November-Wolkenlinie Items nicht setzbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

Auf Wolkenreihe1 und 2 November kann ich keine 4er Items setzen,wenn ich Wolke anklicke, wird mir ein leeres Inventarfeld gezeigt, obwohl ich welche habe. Wie kommt das denn?

lg mulle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend mulle1954:)

kann es sein, dass es sich bei deinen 4er Items, die sich im Inventar befinden, um zusammen gesetzte Items handelt? Denn zusammen gesetzte Items (Ausnahme die Items der Kuckucks-Quests) kann man nicht auf die Wolken platzieren.

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

In deinem Inventar sind sicher nur zusammengesetzte Items - die können nicht auf die Wolken platziert werden.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo mulle1954,

zusammengesetzte Items und Upgrades, lassen sich nicht auf die Wolken stellen. Somit liegt der Verdacht nahe, das du nur solche 4er-Items in der Scheune hast.

Du könntest den großen Wachhund im Shop für 3500 MP, oder den kleinen Island-Vulkan für 2500 MP einsetzen.

:)

UNTERGANG gefällt dies.
  5. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

Aber Marzanna im See z. B. ist doch 1 Teil?

ach so, danke, gute Idee
    lg mulle

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Marzanna im See ist ein zusammengesetztes Item, wovon das Grunditem Marzanna im Winter gewesen sein müsste.

7. Indista

Nein, dabei handelt es sich um ein Upgrade. Marzanna im Winter - Marzanna im Frühling - Marzanna im See

8. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

alles klar, hab mir den Hund und Vulkan gekauft, danke

9. Indista

Super, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.