Nr.33819404 Zahlung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von susisorglos51 gestartet, 29 Juni 2026 um 09:33.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susisorglos51

susisorglos51 Nachwuchs-Autor

Hallo bekomme das mit dem Forum nicht hin.
    Doppelte Abuchung von 4 Beträgen wurde bereit am 24.06.26 abgebucht. was kann ich tun

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

nur der Support kann dir Helfen - steht auch schön öfters da ...
    Payment kann keiner aus dem Forum einsehen

susisorglos51 gefällt dies.
  3. susisorglos51

war schon im Forum die wollen eine Datei ohne geht es nicht weiter

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo susisorglos51,
    wer hat im Forum von dir eine Datei verlangt? Meinst du nicht vielleicht den Support?

5. nala311259

nala311259 Nachwuchs-Autor

Auch ich habe unerklärliche Abbuchungen in Höhe von 63,00 Euro und zwar am 24.06. obwohl ich nur alle Farmlevel Pakete in Höhe von 31,96 Euro gekauft habe. Habe inzwischen den Support angeschrieben und warte auf Antwort. Liebe Grüße nala311259

6. susisorglos51

datei was für eine ????

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Hier im Forum will niemand eine Datei von dir. Falls der Support eine Datei möchte, solltest du dort nachfragen.

8. susisorglos51

wie soll ich fragen wen ich nichts senden kann??

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wenn du Hilfe haben möchtest: beschreibe möglichst klar und sachlich dein Problem. Deine halben Sätze verstehe ich nicht.