Nuß wieder zu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glückspilz64 gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hallo
    Meine Nuß von gestern 2x Zuchini-Apfelkuchen ist wieder zu ???
    Jetzt blicke ich nicht mehr durch
    Ist das normal ?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

es gibt schon einen mehrere Threads mit dem Problem "Kokosnuss":
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kokusnüsse.28287/
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-sommerkalender.27048/unread

Hier wurde von offizieller Seite Stellung genommen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/informationen-zur-kokosnuss.28056/
    Es sieht so aus, dass die Nuss verloren ist. Sie lassen sich mit gestrigen Stand NICHT mit TG öffnen, wo es aber acuh schon Protest gab.

- Vielleicht mal auf der Insel den Kalender öffnen, dann wieder schließen und dann auf die Farm zurückwechseln. Mal vorsichtig gefragt: ist die Schale wieder drum oder ist die Anzeige "bloß" weiß?
    - Lass mal deine ID hier, dass mal ein Mod nachfragt, wenn sie ausgeschlafen haben.
    - Du kannst aber auch den Support allein anschreiben, der dann schaut.

LG

-robijn- gefällt dies.
  3. Paula250861

Paula250861 Nachwuchs-Autor

ich bin mir auch ganz sicher, das ich sie aufgemacht habe

4. Schäfchenmäh

guten morgen Paula,
    auch für dich der Hinweis: lies dich mal durch die Threads, auf die ich oben verwiesen habe. Oder schreibe auch selbst den Support an.

LG

Rocco44 gefällt dies.
  5. Paula250861

auch dir einen guten morgen Schäfchenmäh,
    ich habe es schon gelesen, doch trotzdem bin ich ganz fest davon überzeugt, das ich die Nuss gestern geöffnet habe !!!
    hier passieren soooo viele FEHLER im Spiel, warum soll es nicht auch hierbei so sein ?

6. Schäfchenmäh

Paula, du kannst ja selbst den Support anschreiben, oder du wartest, bis hier ein Moderator aufschlägt, der für dich nachfragen kann.

LG und einen schönen Tag.

7. Paula250861

Danke, da ich ungeduldig bin, habe ich den Support selbst um Antwort geben :)
    wobei ich jetzt schon weiß, wenn man hier so liest, was die Antworten ;)

8. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Das geht ganz vielen so, dass die Nuss auf einmal wieder zu ist und damit auch der Hauptpreis, die Wolkenlinie, futsch ist. Aber BP stellt auf stur. Der Support schreib nur, sie können nix machen und geben es weiter. Das kannste Dir also sparen. Genau das hab ich schon durch. LG

9. Paula250861

und genau das finde ich, ist eine Sauerei, weil wir es nicht selber kontrollieren können !
    Warum wird es nicht genauso wie alles andere auch, unten in der leiste ausgeführt ?
    Die macher werden schon wissen warum ;)

AnnesRanch, Micky78 und Niedergründau gefällt dies.
  10. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Kann mich auch anschließen, alle Nüsse geöffnet und trotzdem sind einige wieder zu. Hab grad erst gelesen das es ja "angeblich" nicht möglich sein kann das man geöffnet hat und sie sich dann wieder verschließt. Hatte auch keine Zeit zwischendurch im Forum zu lesen, deswegen erst heute... Naja kann man eh nix dran machen, werden halt immer weiter und immer mehr die User verärgert...

LG Micky:(

Niedergründau gefällt dies.
  11. Paula250861

ich finde es nur nicht richtig, das man täglich im Spiel ist, Nuss für Nuss aufmacht, um an alle Geschenke bzw. zum Schluss die Ranke zu bekommen, und dann passieren diese Fehler hier im Spiel, so das man hier hingestellt wird, als sei man Senil , und wüsste nicht was man gemacht hat ;)

12. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Schönen guten Morgen,

darf ich Euch bitten, Eure Probleme mit den Kokusnüssen im Sammelthema Sommerkalender zu posten.

Wir werden Eure Meldungen auch dort lesen und uns um Eure Belange kümmern.

Hier schliesse ich zu....

LG
    Kartoffel-Käfer

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.