Nublionbatterien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

Also ich finde, die Droprate der Nublionbatterien ist echt niedriche eingestellt. wie kann es sein, das ich bei einem acker mit kleinen Feldern und turborosen nur 13 Nublionen bekomme, oder wenn ich Ställe mit einer dauer von mehr als 11 Std. ernte, keine???
    Wie kann ich bitte die Dropchance der Nublionbatterien verbessern? :oops:

-TiDi- und **Ayumi** gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ställe dropen bei mir auch nicht, am besten fahre ich mit zwiebeln und papyrus, gibt immer so um die 100, lg.

-TiDi- und ~silvana~ gefällt dies.
  3. ~silvana~

ahh, ok, ich danke dir für die Antwort ^^

-TiDi- gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne :)

-TiDi- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ~silvana~:)

Pokale mitschleppen, sofern du die Lebende Legende noch nicht freigeschaltet haben solltest, und wenn du Howies haben solltest, diese ebenfalls mitschleppen. Vorm ernten auf dem Acker aufstellen, einmal aktualisieren mit F5 und dann ernten. Hilfreiche Tipps findest du auch <<hier>> Ich selber habe 20 Std. Bäume aufgestellt im Regenwald und auf den anderen Flächen je am Rand. Da ich tagsüber arbeiten bin, habe ich wahlweise Rose oder Nelken gepflanzt und auf der Insel auch eine Langzeitpflanze wie z.B. Papyrus. Ansonsten schaue doch auch einmal in der Gesprächsrunde vorbei, dort gibt's auch einen Austausch, wer was auf seinen Äckern hat und wie viele Drops beim Ernten eingefahren wurden, hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-recycl-o-mat.49373/:)

-TiDi- gefällt dies.
  6. ~silvana~

die LL habe ich bereits frei, auch wenn ich gestehen muss, das ich noch net alle Pokale habe, fehlen glaub noch 2 oder 3 :oops:

habsch leider keinen :(

das ist ein prima tip, bin ja normaler weise auch net ständig on, RL ist wichtiger, und das hier nur nen Zeitvertreib :p
    sry, wenn ich das so sage ^^

oki, danke dir für deine Mühe, werde das dann mal versuchen :D

einen schönen Abend wünsche ich allen Fleißigen Helferlein's,
    @Indista, kannst den schlüssel drehen und wegwerfen, ich muss hier net mehr rein :p:D

Edit Indista: Zitat(e) repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2016
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann drücke ich dir ganz feste die Daumen fürs Event ;) Werde hier nun schließen, aber den Schlüssel werfe ich doch nicht weg, ist ein Universalschlüssel und mein Einziger:D Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.