nublionen-batterien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -wolfi31- gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -wolfi31-

-wolfi31- Laufenlerner

Warum kann ich keine nublionen-Batterie einzahlen?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du genug Waren zuvor abgegeben? Linke Seite auf dem Eventplatz.

3. -wolfi31-

-wolfi31- Laufenlerner

ja. habe ich

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -wolfi31-,wenn du genug Ware eingezahlt hast und genug Batterien hast,wird dir in der Mitte garkein Button grün angezeigt?

LG Anguana

5. -wolfi31-

-wolfi31- Laufenlerner

Nur Batterien kann ich nicht einzahlen?

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Hast du mal aktualisiert, vielleicht auch einmal aus und wieder eingeloggt?

Mal vorsichtig angefragt: auch genügend Batterien?

7. little-nici

Wenn du links genug Waren eingezahlt hast und ausreichend Batterien vorhanden sind, wählst du doch nur die entsprechende Kategorie, durch anklicken, und gehst anschließend rechts auf den Button...

8. -wolfi31-

-wolfi31- Laufenlerner

ja 1.824 Batterien

9. little-nici

Die Batterien zahlst du auch nicht ein. Wenn du links genug Waren eingezahlt/abgegeben hast z.B. Rosen und ausreichend Batterien vorhanden sind, wählst du doch nur die entsprechende Kategorie in der Mitte aus, durch anklicken, und gehst anschließend rechts auf den Button...

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Der Pfeil oben zeigt die Batterien und der Pfeil unten die Button die grün werden wenn genug Ware eingezahlt ist.Du brauchst nur noch auf einen der Button drücken und rechts wird dir dann dein Geschenk angezeigt.

LG Anguana