Nublionen und Reyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo ich habe mir damals - vor ungefaehr 1,5 Jahren- Nublionen gekauft gehabt mit Echtgeld. Anscheinend kommt dieses Event nicht zurueck.

Ich wuerde mich freuen, wenn jemand von Euch Mods die Frage nach Entschaedigung an den dicken Punkt weiterleitet, wegen nicht erhaltener Leistung bei einem Kaufversprechen.

Vielen Dank im Voraus. :) Denn ihr wisst ja nicht, wann der oder ob der jemals wiederkommt, trotzdem wuerde ich echt gerne wissen, was der dicke Punkt mit diesem Anliegen gedenkt zu tun oder probiert eine Kompensatie dafuer zu geben.

9140denise, Mzocker66, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -robijn-

bisher gibt es keine offizielle Aussage, das dieses Event nicht mehr wiederkommt. Von einem nicht Einhalten des Kaufversprechens kann hier auch nicht die Rede sein, denn du hast die Nublons ja erhalten und hättest sie im damaligen Event einsetzen können.
    In der FAQ zu dem Event stand im übrigen niemals, dass dieses Event regelmäßig wiederkommt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-automat-der-aus-dem-all-kam.2977/

Aber gern geben wir die Bitte, dieses Event wiederkehren zu lassen, weiter.

Permakulturer gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

nun ja, damals hatte ich einen stressvollen Beruf, und auf meine Frage damals wurde mir als Antwort von einem Mod gesagt, das das Event regelmaessig wiederkehren wuerde, so ungefaehr alle 3 Monate und daher die Nublionen nicht wegrennen und ich mir diesbezueglich keine Sorgen muss machen.

Sorry, das ich damals zuviel Arbeit hatte 8)

Aber dankeschoen fuer die Weiterleitung :)

Mzocker66 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nun ja, fürs Arbeiten gehen muss man sich ja nicht entschuldigen ;), soweit kommts noch:oops:

Aber, ich kann es ja durchaus Verstehen, man wartet und wartet... .

Solang es keine gegenteilige Aussage gibt, gehe ich einfach für mich davon aus, er kommt vielleicht doch einmal wieder. Ich kann mich erinnern, das es bei G&T auch laute Rufe gab und dann die Zweifel, ob er jemals wiederkommt. Kaum einer wollte noch dran glauben und plötzlich war er doch wieder da. Das gleiche gilt auch für Renzo, soweit ich mich erinnere.

Also Kopf nicht hängen lassen und nach vorn schauen.:)

Hier schließe ich dann aber und wünsche trotz allem noch einen schönen Restsonntag.

9140denise und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.