Nublon-Batterien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von knusobatigri gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. knusobatigri

knusobatigri Laufenlerner

Hallo, habe gestern für 45 TG 50 Nublon-Batterien gekauft und nicht erhalten. Bei einem ähnlichen Fall sollen die fehlenden Batterien lt. Support schon eingelöst worden sein. Das kann bei mir aber nicht der Fall sein, denn mir fehlten bei Allerlei-Waren nur noch 3 Taler bis 400 (war mein Ziel). Nach dem Kauf der Batterien wollte ich dieses erreichen, aber es waren immer noch 397. Wie krieg ich die Batterien? Oder krieg ich die nutzlos ausgegeben TG wieder?
    User: knusobatigriId: 6922905
    MfG
    knusobatigri

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo knusobatigri, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast gestern (20.08.) um 17:53 Uhr 50 Batterien für 45 TG gekauft. Direkt im Anschluss hast du 2x die Kategorie S, 1x die Kategorie M und 4x die Kategorie L bedient am Automaten.
    Seitdem sind bei dir wieder 136 Batterien gedroppt - 7 hast du derzeit noch im Inventar.

Edit: aus der % eine 5 gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
  3. knusobatigri

knusobatigri Laufenlerner

wers glaubt :-(

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du kannst gerne den Support selbst einmal anschreiben und dir eine Auflistung geben lassen.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.