Nublon/Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo,
    ich habe irgendwo (wo weiss ich nicht mehr) gelesen die Nublons würden ausschließlich aus Feldern droppen. Also nicht aus Bäumen und Ställen. Ist das wahr?
    Ich müsste sonst meine ganze Farm umbauen.

2. Allradine

Allradine Foren-Graf

droppt aus
    Nachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]Nublionen-BatterieHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Nublonen-Batterie – 2 Tulpgulden

LilaDrachen gefällt dies.
  3. kazia52

kazia52 Nachwuchs-Autor

Hallo! Warum bei mir ist der Event nicht eingeschaltet. Ist schon 14:40 -Recyclom

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kazia52, es startet erst morgen um 14°° Uhr.

5. Lianer1

Lianer1 Routinier

Jaa das hab ich doch a
    Jaaa das hab ich auch gelesen. In der englischen FAQ wäre es wohl ohne Bäume. Habe nur bedenken das es in der deutschen FAQ im nachhinein noch geändert wird.

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

guckst du:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/recyclomat.54612/#post-2515352

Lianer1 gefällt dies.
  7. Lianer1

Lianer1 Routinier

Bisher..... trotzdem danke:)

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen :) Da Eingangsfrage geklärt ist schließe ich hier wieder ab - schönen Tag euch allen und morgen viel Glück mit dem Automaten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.