Nublon Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rübennase79 gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rübennase79

Rübennase79 Laufenlerner

Hallo, ich kapier ehrlich gesagt das Event nicht. Ok man muss Pflanzen einzahlen und die werden dann in diese Nublons umgewandelt. Aber wo muss ich die dann einzahlen bzw wo sind die gedroppten und wo müssen die dann h in?

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

dropen tun die Nublionen Batterien aus pflanzen,Bäumen,Ställen
    auf dem eventplatz oder über die uhr gelangst du zum event
    dort links auf das plus drücken dann kannst du entweder ,pflanzen-Tiere oder Erzeugnisse einzahlen,kann man sich aussuchen.
    die balken steigen entsprechend und dann kannst du dir s.m.l.xl aussuchen je nachdem wieviel batterien du hast und auf das dreieck rechts gehen.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rübennase79, ergänzend zu der Antwort von muckel6666 habe ich dir einmal die FAQ mitgebracht >Klick<
    Hier ein Video daraus ->

4. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Ist da irgend etwas zeitabhängig ? Heute früh konnte ich Waren für 3 Mio einzahlen . Gerade wieder etwas , aber dann sind alle "Tasten" grau . . .

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn die Tasten "grau" sind, hast du links in dem Behälter nicht mehr genug Waren sprich Pflanzen usw drin. Dort kannst du über das "+" Zeichen deine normalen Farmwaren einzahlen.
    Dann kannst du wieder in der Mitte die Kategorie für die Preise auswählen. Die werden dir dann rechts in dem Behälter angezeigt.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn noch Nublionenbatterien ?

7. samsam

samsam Routinier

Hab da auch mal ne Frage... die Nublomite-Staub und Splitter, kann man die nur kaufen oder droppen die auch?

trixi1949 gefällt dies.
  8. reiny

Den kann man nur kaufen

9. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Das ist mein Problem ! Ich kann keine Waren einzahlen , weil das + grau ist . . .

10. reiny

Ist denn dein Speicher leer ? Hast du die 3 Mio. schon verbraucht ?

Edit : grad mal getestet, wenn das + grau ist, ist der Speicher VOLL, dann kannst du nix mehr abgeben

11. Kylwalda

Das liest sich nun als wäre der linke Tank voll - und um in der Mitte was auswählen zu können brauchst du ja Batterien.

12. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Muss ich den Nublonite Splitter und Staub kaufen oder wo bekomme ich den her?????

13. reiny

Das kann man nur kaufen

14. Kylwalda

Hallo ihr 2 - ich habe euch einmal mit in diesen Thread genommen weil es sich ja um das gleiche Event dreht ;)

Die Splitter und/oder den Staub kann man im Shop kaufen bei Saisonartikel

Nublonite-Splitter

[​IMG]Preis: 50 TulpguldenGegenwert: 50.000 MPNublonite-Staub

[​IMG]Preis: 10 TulpguldenGegenwert: 10.000 MP

reiny gefällt dies.
  15. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Das finde ich aber garnicht gut, nicht alle Mitspieler besitzen genug Tulpgulden. Schade

aisha63 gefällt dies.
  16. reiny

Du brauchst die Splitter und den Staub doch nicht zwingend, es geht auch nur mit Pflanzen ;)

17. Kylwalda

Diese Sachen (Splitter und Staub) müssen nicht verwendet werden - die sind ein Angebot für User die nichts aus der Scheune einzahlen wollen. Du kannst auch die Eventpflanze einzahlen - bloß sind dort die Gegenwerte nicht so hoch.

trixi1949 gefällt dies.