Nublonen-Batterien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Die Events habe ich nicht mitgemacht.Was macht man jetzt mit 650 Nublonen-Batterien ???

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo maik89

wie in der FAQ angegeben, werden sie nach dem Event umgetauscht.

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Brauchst Du das Item nicht für die Ranke?

iwalam70 gefällt dies.
  4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

welches Item meinst du? @maik89 fragte nach den N.batterien...

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ja und genau diese braucht man um das Kandisitem für die MP Ranke zu bekommen.

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Diese WL

Item koszet 50 Farmtaler
    Schönen Abend
    LG

iwalam70 gefällt dies.
  7. jana59469

jana59469 Junior Experte

ich hätte gerne gewusst ob jemand weiss wo man die farmtaler noch sammeln kann ?? schon mal danke schön

8. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Kann er/sie immer noch holen leuft doch nicht weg nur weil er/sie das Event nicht mitgespielt hat

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jana59469, diese Farmtaler wird es immer mal wieder zu gewinnen geben - hier einmal ein Auszug aus der FAQ zum Allerleiwaren-Shop ->

10. Allradine

Allradine Foren-Graf

Wieso werden die Batterien umgetauscht, bisher konnte man die doch auch sammeln.

ELFfriede1 gefällt dies.
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Allradine:)

Die Batterien wurden schon beim letzten Recycl-O-Mat Anfang Januar 2017 umgetauscht, und konnte nicht gesammelt werden. <<klick>> Dies ist vom Spielebetreiber so festgelegt worden. :(

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

aber nur, wenn man während des Events die Batterien zu Farmtalern verarbeitet hat

13. Allradine

Allradine Foren-Graf

Danke für die Antwort, beim letzten Mal ist mir das nicht aufgefallen. Der Spielebetreiber will wohl lieber, dass man die Batterien kauft und nicht sammelt.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Julia2346:)

ich denke mal
    Pferde2 bezog sich auf das Kandis-Item im Allerleiwaren-Shop und dies ist im Allerleiwaren-Shop weiterhin erhältlich, also auch nach Ende des Der Recycl-O-Mat. Und wie meine Kollegin oben schon geschrieben hat
    Drücke wir also mal die Daumen, dass wir bald wieder die Möglichkeit bekommen, uns die Farmtaler erspielen zu können. :)
    Das muss nicht sein, wir haben ja alle bei 0 Batterien angefangen, und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir hat es gut gedroppt :oops: Konnte mir das Kandis-Item und die Wolkenreihe holen und habe nun noch ein paar Farmtaler in Reserve :) Aber das würde nun eher in die Diskussionsrunde gehörte und da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.