Nublons und der Automat aus dem All

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwede32 gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwede32

schwede32 Laufenlerner

Es ist schon sehr lange her als die Nublons und der Automat aus dem All , die Farm besucht hatten !
    Damals wurde gesagt , das der Automat aus dem All regelmäßig wieder kommen würde !
    Ist da mal wieder was geplant ?
    Und bitte nicht auf OA verweisen , denn ich weiß das man da informiert wird !

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo schwede,
    wir haben darüber leider keine Informationen. Am besten behältst du die Gerüchteküche und die OA´s im Auge. Dort wirst du fündig werden wenn der wieder ansteht. :)

LG Farmländer

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

in der gerüchteküche munkelt man schon von den nublons,also kommen sie auch bald

5. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Ich lese immer wieder mal was von den Nublons. Kann aber nichts dazu finden. Gibt es einen Link dazu?

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Brummel,
    ich habe dir mal die F.A.Q. zu den Nubalons mitgebracht.
    Ich hoffe der Link kann deine Frage beantworten.

LG Farmländer

7. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Ja, Danke!
    Wünsche noch einen schönen Rest vom Sonntag.

8. Farmländer

Farmländer Guest

Kein Problem. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    Ich lasse hier noch offen und warte ab ob Schwede noch eine Rückmeldung gibt.

9. schwede32

schwede32 Laufenlerner

Du weißt schon das das die FAQ von 2013 ist , Oder ???
    Veralbern kann ich mich alleine !!!!
    Bin sauer !:mad:

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Warum? Deine Frage wurde doch beantwortet. Eine andere, kann man nunmal nicht geben. :oops:

Die Antwort von Farmländer war für Brummel bestimmt, die nichts zum Thema "Nublons" finden konnte.

Warum also bist du jetzt sauer?

Schäfchenmäh, uliwuli und hexiteufel gefällt dies.
  11. uliwuli

uliwuli Laufenlerner

Nicht lesen können, aber die Mods beleidigen. Eine Entschuldigung wäre angebracht.

12. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo schwede,
    ich habe nicht geschrieben, dass die F.A.Q. neu ist. Ich habe dir nur einen Link zu einer damaligen F.A.Q. gegeben in der du siehst was die Nutbalons sind. Mehr kann ich dir als Antwort nicht geben.
    Wenn hier alle Fragen beantwortet sind würde ich hier gerne abschließen.

13. schwede32

schwede32 Laufenlerner

Habe ich gefragt was die Nublons sind ? Nein !
    Hier nochmals meinen Text von oben:
    Es ist schon sehr lange her als die Nublons und der Automat aus dem All , die Farm besucht hatten !
    Damals wurde gesagt , das der Automat aus dem All regelmäßig wieder kommen würde !
    Ist da mal wieder was geplant ?
    Und bitte nicht auf OA verweisen , denn ich weiß das man da informiert wird !

Wo bitte habe ich gefragt was Nublons sind ???
    Wenn man keine Auskünfte geben kann , warum sagt man das nicht sofort ?
    Mir ist schon klar das ihr euer Bestes versucht , nur hättet ihr dieses Durcheinander abkürzen können !
    Da bekomme ich auf meine Nachfrage bei einer Fanseite bessere Auskunft , in dem man sofort sagt : "Wir können leider nichts dazu sagen !"
    Hier wird mir in den Mund gelegt das ich gefragt habe, was Nublons sind !
    Schade !

Ihr könnt hier dann schließen ! Aber eine kurze Antwort auf die Frage :
    Wo bitte habe ich gefragt was Nublons sind ??? wäre nett !

14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    hier liegt wohl nach wie vor ein Missverständnis vor.
    Wie dir Oberschnatter schon in #10 mitgeteit hat, war die Erklärung für Brummel51 bestimmt. Der ja danach gefragt hatte. #5 - #8 zum Nachlesen.

Dann beschwerst du dich, warum das nicht gesagt wird, wenn man keine Auskunft geben kann. Aber in#3 steht das doch.
    LG
    roteelster

15. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo schwede,

Deine Frage wurde doch von meinem Kollegen beantwortet und ebenso die Frage von Brummel51. Es hat auch niemand behauptet, dass Du gefragt hast, was Nublons sind, dass war wohl wirklich ein Missverständnis wie ja auch roteelster schon schreibt.

Hier mache ich dann mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.