Numerierung der Räume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Diese Räume haben wir für Euch zur besseren Übersicht der Aufgaben nummeriert.

Wenn ich die Aufgaben am Eventplatz öffne, dann habe ich keine Numerierung. Bin ich blind?
    Wo kann ich bitte ablesen, in welchem Raum ich mich gerade befinde.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Allradine, im Event sind die Räume nicht nummeriert. Du kannst sie nur mit der FAQ vergleichen um zu schauen wo Du bist.

3. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich finde auch nirgendwo ein Nummerierung. Wäre schön, wenn man darauf eine Antwort bekommen würde!

4. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Welcher Raum ist der Erste? berrykiwi

5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Raum Nummer 10 ist der erste.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend berrykiwi:)

Man muss mit dem Raum 10 beginnen:

Raum 10.jpg

7. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Danke berrykiwi

8. Allradine

Allradine Foren-Graf

Das finde ich mega umständlich. Wäre es so schlimm gewesen, die Räume zu numerieren.
    Da man hin und her scrollen kann ist es unübersichtlich.
    Sagt doch mal euren Programmierern, sie sollen das Spiel endlich auch mal spielen. Dann wissen sie vielleicht endlich auf was es ankommt.

Na wenigstens bin ich nicht blind - da sind keine Nummern

Mzocker66 gefällt dies.
  9. aw705

aw705 Admiral des Forums

immer der, wo der bunny davorsteht

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Allradine:)

du kannst das gerne einmal in der Gesprächsrunde posten, euer Feedback zu dem Event werden wir weitergeben ;) Hier mal der Link zur Gesprächsrunde: https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zum-event-gotischer-hausputz.51006/

Nachtrag: Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich einmal und wünsche euch noch einen schöne Abend und viel Erfolg beim Event. :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.