Nummer 1 der Top 3000?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

ich verfolge schon den ganzen Nachmittag die Top 3000. Jetzt wundere ich mich doch.

Wo ist die Nummer 1 mit über 5 Milliarden an Einzahlungen geblieben?

War das auch nur ein Testaccount?

roteelster

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo roteelster :)

ich denke mal du meinst den Gleichen, den auch ich meine und ja, genau. Deshalb ist er auch nicht mehr in der Liste.
    :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Indista, danke dir für die Info.

Das ist dann aber in meinen Augen wirklich blöd gelaufen, dass sich da ein Testaccount stundenlang an der Spitze befunden hat.

Auf alle Fälle kann hier dann wieder zu.

Noch einen schönen Abend

roteelster

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch noch einen schönen Abend, und sofern du deine Scheune leer räumen solltest, viel Erfolg *Daumen drücke*:) und nicht alles einzahlen bitte :oops: denke dran, nach dem Event geht's hier weiter, nicht, dass man da mit leerer Scheune da steht :oops:

*Schlüsselchen raushole und abschließe und Schlüssel gut aufhebe, nicht, dass der auch noch eingezahlt wird :oops:

CharlyJoe, texanerin und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.