Nummerierung der Tempelkammern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von roteelster gestartet, 8 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Heute können wir wieder einen neuen Baum und eine neue Pflanze im Tempel freischalten.

Gerade auf kleinen Farmen, die noch nicht alles freigeschaltet haben, verliert man sehr schnell die Übersicht, in welcher Tempelkammer man sich gerade befindet.

Deshalb finde ich, dass man die Tempelkammern endlich nummerieren sollte.

Immer muss man zählen. Und wenn man unten den Balken "verschiebt", dann weiß man gar nicht mehr, wo man ist. Man müsste dann wissen, wie viele Tempelkammern es überhaupt gibt, damit man dann wieder von hinten zählen kann.

15 kleine Zahlen würden doch sehr helfen.
    Am einfachsten wäre es doch so:

Oder so:

Gerne auch in hübscher.

Omama00, tanto01, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ein kleiner, aber sehr guter Vorschlag, der sofort umgesetzt werden sollte...[​IMG]

Omama00, Möhre58, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, bin ich auch dafür. Habe gestern fleissig die Kammer 14 für das neue Freischalten gesucht, bis ich festgestellt habe, dass dies erst heute passieren kann o_O

Eine Nummerierung der Kammern hätte dafür gesorgt, dass ich das schneller bemerkt hätte :music:

Omama00, flora1966, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Genau das habe ich gestern auch gedacht!
    100% dafür!
    :inlove:

Omama00, Idefix7171, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Ich wäre auch dafür, wenn bei Bahama irgendwas geändert/dazu kommt bin ich immer am zählen. Mit den Jahren nervig.
    Also Daumen hoch, für diesen "kleinen, aber feinen"! Vorschlag.

Schönen Sonntag wünscht

Omama00, Wolf.K. und roteelster gefällt dies.