Nun geistert auch noch der Kartoffel-Käfer hier rum...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kartoffel-Käfer gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Ein liebes "Moin Moin" an Euch Farmerinnen und Farmer.

Ich komme aus dem "hohen Norden", darf bald zu den Ü-50 Partys und acker seit gut 5 Jahren auf meiner Farm herum.

Von einigen von Euch war zu lesen, dass Ihr alle recht lieb sein könnt, dieses weiß ich ja bereits, da ich als User - zwar unregelmässig- aber mit viel Freude im Forum anwesend und auch zu lesen war.

Trotz meiner viel verbrachten Zeit auf meiner Farm und im Forum, bin ich mir sehr darüber im Klaren, dass ich noch so einiges zu lernen habe und hoffe daher, die hier vielfach genannte Zeit von vier bis sechs Wochen "Gnadenfrist" von Euch zu bekommen, um mich umzusehen und einzuarbeiten.

Wie bei jedem "Bauern" würde dieses in einem großen Team erheblich besser klappen, und ich würde mich über Hilfe von Euch daher sehr freuen.

Versprechen tue ich Euch, jedem stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Eure Belange Ernst zu nehmen, damit wir alle viel Spass und Freude miteinander haben.

Auf eine schöne Zeit miteinander.

LG Kartoffel-Käfer

loishub, smaily70, schafi_1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. wishes3

wishes3 Forenmogul

Er ist wieder dahaaa. :) Also glaub ich. ;)

smaily70 und eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

jaaaa , schööön :)

4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Glaub ich erst, wenn ich's seh.

eleysa01 gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Morgeeen , ich hab ihn Gestern gesehen , freu...LG ♥

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
    smaily70 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Verstehe ich nicht ganz.
    Von wo nach wo genau wird der Post verschoben, wie muss ich als DAU mir das vorstellen?

8. -Zabio-

-Zabio- Laufenlerner

Danke Wandertrolla, besser hätte man es nicht schreiben können.

9. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Ein liebes "Hallo",

und ja, ich bin nach einer kurzen Pause wieder hier, was mich persönlich sehr freut.
    Euch meinen lieben Dank für die Begrüßung hier :)

Alle Post hier aus meinem Vorstellungsthread, die vor dem 15. Juli 15 erstellt wurden, habe ich in das "interne Archiv - verschobene VT Beiträge" verschoben. Leider habe ich mich dabei auch "verklickt" und daher die von Dir, Regenbogenkraut, gezeigte Meldung, den Fehler habe ich aber sofort behoben.

@Wandertrolla und @-Zabio-

Wandertrolla, ich danke Dir für Deinen ausführlichen Post hier bei mir im VT und möchte diesen auch nicht unkommentiert lassen.

Wie viele von Euch gemerkt haben, war ich einige Zeit nicht online, habe mich daher erst gestern um meinen VT kümmern können und habe, da ich von meinen Mod-Kollegen die Info bekommen habe, dass wir alle Beiträge aus unseren VTs ins interne Archiv verschieben, dieses dann auch getan. Dabei habe ich nicht hinterfragt, warum wir es alle tun, sondern ich habe mich der Entscheidung angepasst, alles andere hätte ich als unkollegial empfunden.

Sicher ist es mir bei vielen Beiträgen schwer gefallen, allerdings empfinde ich es als nur fair, alle oder keine Beiträge zu verschieben, ich selbst hätte es mir nicht anmassen wollen, in irgendeiner Art zu unterscheiden, welche Posts besonders nett und schön, mit besonders viel Mühe gemacht wurden und welche nicht. Dennoch möchte ich hier betonen, dass ich mich über viele Eurer Beiträge hier sehr gefreut habe und ich werde sicher hin und wieder die Möglichkeit nutzen, mir diese auch weiterhin anzusehen.

Die Mühe, die viele von Euch sich gemacht haben ist somit sicher nicht umsonst gewesen, sondern ist sehr wohl bei mir angekommen. Es ist von mir also in keinster Weise als Geringschätzung anzusehen, dass ich die Beiträge verschoben habe.

Als ich heute die eigentlichen Gründe erfahren habe, warum wir alle Post verschoben haben, muss ich sagen, ich hatte Verständnis für die Entscheidung, möchte auf die Gründe aber hier nicht weiter eingehen. Dennoch möchte ich mich ausdrücklich davon distanzieren, dass Euer Beiträge für mich "Müll" waren. Viele User haben mich gerade durch deren Beiträge sehr berührt und hier spreche ich auch ausdrücklich Post von Euch an, die mir aufgezeigt haben, wenn ich mich nicht auf dem geraden Weg befunden habe, denn auch über diese Beiträge habe ich nachgedacht und habe sie mir zu Herzen genommen.

Nun sind hier fast leere VTs von uns, und ich bin mir sicher, dass sich meine Kollegen genauso wie ich, über Beiträge von Euch freuen, mit denen wir mit Euch ins Gespräch kommen können, Beiträge durch die wir die Chance haben, uns näher zu kommen und Beiträge durch die wir lernen, was wir gut und was weniger gut machen.

LG
    Kartoffel-Käfer

smaily70, Charmed2001, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  10. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Verstehe!!:)

Ich hatte alle meine Beiträge , aus einem Empfinden heraus selbst gelöscht. Der Einheitlichkeit halber-- Teamentscheidung und so.

Viele VT waren plötzlich ausgenullt, da wollte ich niemanden Schwierigkeiten machen. ( wegen der Likes) o_O

Habe Dich heute wieder gelesen im Forum und das gelesene gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!

Sachlich, Themen bezogen und ganz wichtig User hinterfragend und sehr nett. Danke Dir dafür.
    ( das könnte das neue Forum sein!!! ) Daumen hoch.
    VG H.

smaily70, -Plan11-, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  11. wishes3

wishes3 Forenmogul

So... und nach heute Abend auch mal ein fälliges "Hallo" von mir!

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    smaily70 gefällt dies.
  12. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

@Kartoffel-Käfer

Ich danke dir für den heutigen Tag,du bekommst auf jeden Fall eine Chance von mir!;)

smaily70, schlafschaf65, -Zabio- und 2 anderen gefällt dies.
  13. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Von mir auch.

smaily70, schlafschaf65, -Zabio- und 2 anderen gefällt dies.
  14. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo Kartoffelkäfer
    ich schreibe Dir ein herzliches willkommen.
    lg

schlafschaf65 und wishes3 gefällt dies.
  15. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Ich schließe mich auch an.

16. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Schön, jetzt glaub ich's!

Guten Tag und herzlich Willkommen!

17. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Hallöchen und moin moin . Mach weiter so und lass dich nicht verbiegen .

19. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

hi,hat mir gefallen was ich gestern von dir gelesen habe.
    bleib so wie du bist.
    von mir bekommst du auch eine chance;)
    lg

20. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Ich habe schon mehrere Beiträge von Dir im bewegtem Bereich gelesen. Das ist jetzt schwer für mich das richtig zu formulieren, aber ich denke mit Dir kann man vernünftig reden und du triffst den Ton... dann wollen mir mal schauen

na dann, grüße aus dem tiefem Süden

red