Nun geistert auch noch der Kartoffel-Käfer hier rum...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kartoffel-Käfer gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Da ich dem alten Team vertraue, wünsche ich auch Dir ein Herzliches Willkommen.

Weilandi gefällt dies.
  2. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :)

Ich würde mich freuen in Zukunft wieder mehr von Dir zu lesen.

narzisschen und Deidara75 gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

aber gerne:)

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzlich Willkommen,
    im L-Team.

Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Erfolg, was Dir
    im Kreis von eingespielten "Recken" ja nur gelingen kann.
    Dass Dir auch "Unkenrufe" folgen und ihre "Anhänger", sollte Dich nicht grämen,
    mit den erfahrenen Mitgliedern des alten Teams, wirst Du für die Zeit nach dem
    30.03., wieder versöhnen können.

Also packen wir es gemeinsam an...

birgit0805 gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu Zehnstreifen-Leichtfuß oder auch Leptinotarsa decemlineata!!!

Ja, woher der Name da wohl für dich kommt, wird sich mancher fragen. Fragt mal Google *hihi*

Gleich vorweg, ich möchte hier nicht in eine Ecke gedrängt werden und abgestempelt werden, aber ich fand den Spruch hier aus diesem Textabschnitt sogar richtig cool8).

1935 wurde in Deutschland der Kartoffelkäfer-Abwehrdienst (KAD) der deutschen Armee gegründet, der eine Kartoffelkäfer-Fibel an die Schulkinder verteilte. Mit dem Slogan „Sei ein Kämpfer, sei kein Schläfer, acht’ auf den Kartoffelkäfer!“ war jeder zur Kartoffelkäferbekämpfung aufgerufen. Die Schulkinder bekamen sogar manchmal Schulfrei um die Käfer einzusammeln. Aus Arbeitslosen (vor Kriegsbeginn auch aus Soldaten) oder Schulkindern wurden in den Dörfern Suchkolonnen gebildet, um alle Felder nach Kartoffelkäfern abzusuchen; es gab Fangprämien und Ehrennadeln.

Ab heute achte ich auf den KartoffelkäferxD (hier im Forum, aber er wird net bekämpft).

PS: Willkommen :D

LG

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    flora1966, türkman, Bibi1765 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Schlaempchen

Schlaempchen Laufenlerner

Hoppala, Erfüllungsgehilfe ist hier sachlich gesehen jeder aus dem aktuellen und zwischenzeitlichem Mod-Team ... warum so einen negativen Touch an diesen Begriff heften?
    Meine Monteure in der Firma sind meine Erfüllungsgehilfen und die Jungs sind Klasse!

Lieber Kartoffelkäfer, ich freu mich, dass du dabei bleibst. Lass dich nicht unterkriegen :)

Herzlichen Gruß dat Schlaempchen

Fahrmeer, Jule und malschauen73 gefällt dies.
  7. Charmed2001

Charmed2001 Aktiver Autor

Ich möchte dich jetzt auch hier willkommen heißen schön das du mit unserm alten Modteam zusammen arbeiten möchtest wünsche dir gutes Gelingen.

8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Da Lupeg es schon angesprochen hat, wünsche ich dir einen schönen Urlaub (oder gehabt zu haben bis du es siehst).
    Ich hoffe du bist weit weg gefahren damit du Sonne tanken kannst. In Deutschland ist die ja irgendwie gerade nicht im Angebot.

9. -Mir85-

-Mir85- Fortgeschrittener

Herzlich willkommen Kartoffel-Käfer :D

Es freut mir das du bleibst :)

10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich freue mich, das du im Team geblieben bist und freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.

11. Haramis

Haramis Boardveteran

Willkommen Kartoffel-Käfer

12. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

13. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Oha, hast du dich also auch davongeschlichen. Na dann, ciao.

14. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

:( Dann sag ich auch mal leise Servus.... :(

Mzocker66 gefällt dies.
  15. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

na dann ...

was nicht hilft schadet auch nicht *alte Weisheit*

AnnesRanch gefällt dies.
  16. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Wus? Kartoffelkäfer hat sich davon geschlichen ohne sich zu verabschieden? :eek: Da bekomme ich meine Antwort wieder nicht.-.-

Schade, na dann alles Gute und
    [​IMG]das du es versucht hast.

Lg Flotti :(

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Dann doch so still und leise? Hm hast du es dir dann doch nicht zugetraut? Oder das Team dir? Ein kurzes Statement wäre gut, immerhin haben dir viele hier eine Chance geben wollen....
    Bleibt dann doch ein fades Gefühl.....

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gute Entscheidung.

19. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Tja, Du hast Dich also entschieden zu gehen. Finde ich persönlich sehr schade.
    Würde mir trotzdem noch ein paar erklärende Worte von Dir wünschen.
    LG und alles Gute.

narzisschen, Mzocker66 und zonkx gefällt dies.
  20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo Kartoffelkäfer:)

Ich persönlich finde es sehr schade, dass du nicht bleiben willst. Möglicherweise magst du nochmal drüber nachdenken.
    Irgendwie habe ich das Gefühl man hat dich gedrängt zu gehen.

lg und alles Gute für dich
    Chiaradie:(

cassy47 und Mzocker66 gefällt dies.