Nun geistert auch noch der Kartoffel-Käfer hier rum...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kartoffel-Käfer gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Abschiedsworte sind nicht nötig....hauptsache der Käfer ist weg.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Sorry, aber wie kann man nur so verbittert sein das man selbst im Abschied noch ne Spitze hinterhersendet??? Das finde ich persönlich einen schlechten Charakterzug. Freut euch still und leise, aber sowas gehört sich nicht, finde ich. Auch hier wieder, im Sieg und in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe!

cassy47, Leokay, Sanjan und 19 anderen gefällt dies.
  3. hupsie65

hupsie65 Laufenlerner

Voll und ganz deiner Meinung.

cassy47 gefällt dies.
  4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

machs gut Käferchen , ich hoffe dir mangelt es nur an Zeit oder Lust ( nicht das es die Gesundheit ist , hast ja schon mal ein paar Tage am Anfang gefehlt ) . Hätte mich gefreut wenn du geblieben währest , wünsche dir auf deinem weiteren Weg egal was kommt immer einen gesunden Humor und ein sonniges Gemüt ( den Rest bestimmt eh das Schicksal ) ;)

narzisschen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Über Charakterzüge kontrovers unterhalten in einem Faden , wo sich der TE (wohlwissend , daß er grosse Scheixxe fabriziert hat ?) still und heimlich wortlos vom Acker macht .... ist schon irgendwie witzig ... aber vom TE ein ganz toller Charakterzug ... oder ?

AnnesRanch gefällt dies.
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Auch das ist kein schöner Zug, da stimme ich dir zu und habe ich vorher auch schon angedeutet. Allerdings sollte man bedenken was wäre denn gekommen wenn er was geschrieben hätte, neben vielen die gesagt hätten schade, noch mehr die noch einen verpasst hätten.....
    Aber ob das eine nun schlechter als das andere ist, sei dahin gestellt. Ist es denn richtig eine schlechte Sache mit einer anderen aufzuwiegen? Dann wird das nie was mit dem friedlich wenn jeder immer sage "aber der hat doch auch....".Das ist doch Kiganiveau und da sollten wir raus sein....
    Meine Meinung und jeder kann seine Eigene haben

*Nikolaus* gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Das finde ich sehr schade.
    Aber bleib wie du bist, den du hast das Herz am rechten Fleck.
    Sag mal alles Gute dir! Tschüßi!

Mzocker66 gefällt dies.