Nun geistert auch noch der Kartoffel-Käfer hier rum...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kartoffel-Käfer gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

@Kartoffel-Käfer

Können wir die "Geschlossene Gesellschaft" wieder für die Allgemeinheit öffnen?

Grüße

P.S.: Wobei die Betonung hierbei, zumindest was mich angeht, nicht auf gemeinheit liegt! ;)

2. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Hallo,

leider muss ich dich hier mal direkt fragen.

Ich hätte es dir lieber erspart, hier in deinem VT zu schreiben, da aber deine Kollegen meine bereits 3 mal gestellte Frage bewusst nicht beantwortet haben oder nicht wollten und das, obwohl doch ein respektvolles Miteinander von euch gewünscht wird.....bleibt mir leider nichts anders übrig, als dich, als Verfasser dieser Aussage direkt zu fragen.

Du hattest im bereits geschlossenen Thread "Geschlossene Gesellschaft" angekündigt, dass ihr einen Thread eröffnen wollt, um eine bessere Kommunikations zu uns Spielern aufzubauen.

Siehe hier, leider nur noch als Screen vorhanden: http://www.pic-upload.de/view-27808004/KartoffelK--fer-Thread-er--ffnen1.png.html

Meine Frage war heute mehrmals, wann denn dieser Thread von euch eröffnet wird?

xpowerwomanx und wishes3 gefällt dies.
  3. wishes3

wishes3 Forenmogul

Möchte eine Unterhaltung.

4. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Es hat ein bisschen länger gedauert, ich musste mir erst ein Bild von Dir machen.
    Nun wird es Zeit:

Herzlich Willkommen. :)

5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hallo Käferle,

nachdem ich viel von dir gelesen habe und deine Anwesenheit im Forum Hoffnung bringt, dass es wieder friedlich laufen kann, heiße ich dich auch herzlich willkommen.

Mach weiter so, deine Moderation gefällt mir.

LG, Leokay

Mzocker66 gefällt dies.
  6. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich möchte mich nun auch dazu durchringen ein Willkommen hier zu hinterlassen ....

Ob es irgendwann auch ein *herzliches* wird kann ich bis dato ehrlich nicht sagen ... aber
    einen kleinen Schritt möchte ich hier schon einmal auf dich zugehen.

Somit bist du der erste von den neuen *** und das ist für mich schon ein eigenes
    persönliches Statement.

*** die sonst mir eigene Betitelung möchte ich hier nicht einbringen, da sie mir bei dir nun etwas unpassend wirkt.

Grüßle connyd

Mzocker66 gefällt dies.
  7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich noch mal ... mit leichter Enttäuschung . Sag was ist los . Alles kannst du nicht sagen . OK . Mach aber jetzt nicht alles kaputt was du (bei mir) (uns allen) (oder vielen) aufgebaut hast ! LG

8. Eva912

Eva912 Stammspieler

Lieber Kartoffel-Käfer,

auch wenn die alten Mods wieder kommen, hoffe ich doch, daß DU trotzdem bleiben kannst und willst.

Ganz liebe Grüße

Eva

9. wishes3

wishes3 Forenmogul

Das unterschreib ich mal mit. :)

10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich auch! Bitte bleib!

flora1966, SaviRipley, *Nikolaus* und 6 anderen gefällt dies.
  11. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich schließe mich an, bitte bleib!

flora1966, SaviRipley, *Nikolaus* und 4 anderen gefällt dies.
  12. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

das nehm ich mal als Petition, die ich so unterschreiben möchte ;)

flora1966, SaviRipley, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Du brauchst auch keine Angst vor uns zu haben, wir sind alle ganz lieb :)

14. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Auch ich würde es schön finden, wenn Du hier bleibst! Petition? Unterschrieben!

bella100476, flora1966, SaviRipley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

unterschreibe auch:)

flora1966, SaviRipley, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich denke mal das wird das Team untereinander entscheiden -

falls es also gelingen sollte die doch recht blumigen Worthülsen im Garten oder Misthaufen zu vergraben hätte ich vielleicht gar kein Problem mit Kartoffeln ;):)

malschauen73, Mzocker66, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  17. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Du hast ein offenes Ohr gehabt, als wir es brauchten. Du bist hin gestanden als es brannte. Bleib und mach weiter was du angefangen hast mit dem neuen/alten Team zusammen.

Dragonia, Mzocker66, Schlaempchen und 10 anderen gefällt dies.
  18. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Lieber Käfer,

auch ich würde mich freuen wenn Du bleiben würdest. Hast Du uns doch in der vergangenen

schweren Zeit immer etwas Hoffnung gegeben.

Ich habe Deine Ehrlichkeit und Deinen Mut Dich uns zu stellen sehr geschätzt.

Lieben Gruß Birgit.

muenz-berg, Mzocker66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei aller Freude über das Zurückkommen "unserer" alten und liebgewonnenen Mods, die Pedition unerschreib ich auch.

Mzocker66, Doren22, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bitte bleib bei uns.

Mzocker66, Doren22, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.