Nun geistert auch noch der Kartoffel-Käfer hier rum...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kartoffel-Käfer gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmtining

farmtining Forenmogul

Ich fänd' es auch toll, wenn du bleiben würdest.
    Deine Art passt ins altgediente Team!

SaviRipley, Charmed2001, wishes3 und 4 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Käferlein... ich würde Dich im Zähltread sehr vermissen.Bitte bleib[​IMG]

SaviRipley, ebb8924, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

o_Ooch, jetzt werd ich langsam ganz hibbelich.
    KÄFER !!!! wo bist denn du??? Soll ich meinen Karren alleine nach Hause ziehen? Fass doch mal mit aaaannn.

Edit hat nen Schreibfehler korrigiert.

SaviRipley, wishes3, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  4. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Ich muss ja nun mal sagen, Ihr haut mich gerade völlig vom Hocker...

Damit, was hier heute in meinem VT geschehen ist, hätte ich nie im Leben gerechnet...

Ein ganz dickes Dankeschön dafür....

5. saubiest

saubiest Colonel des Forums

So ist das nun mal Käferchen wir können auch lieb sein
    und wenn uns jemand als Mod gefällt dann können wir auch kämpfen ;)

6. The-Wolfs-Girl

The-Wolfs-Girl Foren-Grünschnabel

Ich hoffe du bleibst uns erhalten
    aber pass auf bei Mona, sie soll sehr hungrig sein und ist in null komma nichts mit deinem essen verschwunden;)

SaviRipley, Charmed2001, cassy47 und 7 anderen gefällt dies.
  7. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Na dann sag mal nicht nur Dankeschön, sondern bleib bei uns!
    Wäre schade, Dich hier nicht mehr zu lesen.
    Also, gib Dir einen Ruck und sag "JAAAA".

SaviRipley, Charmed2001, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Tiffylotte

Tiffylotte Laufenlerner

Hallo Kartoffel-Käferchen, gib dir nen Ruck und bleib. Bin ein Wenigschreiber aber ein Vielleser, du warst einer der Wenigen der ein kleiner Hoffnungsschimmer in düsteren Forumstagen war und den ich wirklich gern gelesen hab.

9. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Liebes Kartoffel-Käferchen :) Du hattest den Mut in große Fußstapfen zu treten ;) auch wenn das "alte" neue Modteam wieder zurück ist - bedeutet es nicht dass Du gehen musst ... Eines habe ich in der Welt der Farmis gelernt, wir brauchen alle neue Denkanstöße um gemeinsam den Farmalltag zu meistern. Ich habe hier in der Welt der Pixel viele liebe Menschen hinter den Pixel kennengelernt & teilweise sehr ins Herz geschlossen - diejenigen wissen genau wer gemeint ist ;) Ihr seid alle ein verrückter Haufen, mindestens so spontan & "farmeramageschädigt" wie ich.... Also Kartoffel-Käferchen gehen wir die nächsten Schritte in der Farmwelt gemeinsam? Ich würde mich freuen :)

10. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Keine Ahnung ob nun Käferchen oder Kartöffelchen .... egal
    Ich hoffe, das du dich auch dazu durchringen kannst mit unseren *alten* Mod`s
    zusammen zu arbeiten und uns so erhalten bleibst.
    Ich hatte mich schon dazu durchgerungen dich hier im Fred zu begrüßen .... ergo solltest du das nun auch ... das durchringen meine ich

11. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

so ganz ohne Worthülsen kommt das echt sympathisch rüber ;)

12. Niaka

Niaka Forenprofi

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor mal an: Ich würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst. Ich bin erst seit wenigen Monaten in diesem Forum und kenne das alte Team nicht, schon allein deshalb möchte ich gerne das ein oder andere bekannte Gesicht behalten.
    Aber nicht nur das: Von Anfang an bist du mir besonders positiv aufgefallen. Ich fand es beeindruckend, wie du unermüdlich das Gespräch gesucht hast und weitgehend ruhig und freundlich geblieben bist, obwohl dir teilweise ganz schön heftige und auch unfaire Sachen um die Ohren gehauen wurden.
    In diesem Sinne: Wenn du noch Lust hast und denkst, dass du dich mit dem neuen alten Team zusammenraufen kannst, würde auch ich es sehr gerne sehen, wenn du bleibst. :)

SaviRipley, Wandertrolla, puffel47 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Jule

Jule Freiherr des Forums

@Loewe
    Du solltest ihn vielleicht zum Stricken einladen, dann kann er gar ned anders als zu bleiben :p

Käfer, ich finde auch, dass du dazugehörst - also gib dir nen Ruck.

14. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Kartoffelkäfer im Garten mag ich zwar nicht, aber hier kannste bleiben :)

15. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ok, ich würde mich opfern einen Privatstrickkurs zu geben - Ziel - eine Reihe rechte Maschen, ohne verschränkt:)

16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

SaviRipley, wishes3, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

denk positiv Käfer ;)....mit diesem (neuen/alten) Team kann es ja nur besser werden.

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich freu mich, daß Du Dich entschieden hast zu bleiben.

19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin und bleibe der Meinung, Du hast es Dir verdient, in der Mod.-Gruppe zu bleiben. Um Verdienst ging es vielen Usern. Du hast es Dir erarbeitet.
    Mach weiter, aber bitte nicht zur Plage werden!

20. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

in meinem garten mag ich die art der käfer auch nicht, aber wir sind ja hier in einer virtuellen welt und wenn du lust hast, es mit dem alten team zu probieren (und die natürlich auch mit dir) - bekommst du auch von mir ein willkommen

SaviRipley, flora1966, Charmed2001 und 2 anderen gefällt dies.