Nun kauft doch endlich zum Kuckuck den Kuckuck-Korb!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nobym gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf


    Da kann der Kuckuck noch so schrei’n, ich kaufe keine Körbchen! Nein!
    Ich kaufe diese Körbchen nicht! Nein, diese Körbchen kauf ich nicht!​

    [​IMG]Kuck!
     
  2. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Menno .. wat seid Ihr aber krass resistent .. und dann noch der Versuch, mich zu verführen .. also ob ich - ich zitiere mich mal ..
    .. "jemand" heißen würde. Ich bin immer noch dat "nobym" .. *grummel*

    Nun im Ernst .. wenn das so weitergeht, dass jeder affige Korb in der Eventanzeige erscheint, wer schaut sich dann die zum Werbeplakatbanner mutierte Anzeige noch an?

    *fg* .. Sollten wir vielleicht die BetreiberIn erinnern, dass sie auch Flieger wieder düsen lassen könnte .. oder habt Ihr die herrlichen und geliebten Farmunterbrecher in Ihrem SpamFlieger schon vergessen ?!?​
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    @nobym
    Stimmt, diese Spamflieger, die gab es ja schon ewig nicht mehr. Das wäre es ja, die wieder loszulassen.
    LG Anne
     
    -robijn-, mone-vogt, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Wehe, ich hab noch alle faulen Kuckuckseier als Munition in der Scheune ... 8)

    Aber im Ernst, was zu viel ist, ist zu viel. Das Preis / Leistungsverhältnis ist für mich derzeit genau so schieflastig wie Angebot und Nachfrage und so lange sich dabei nichts von Quantität in Richtung Qualität bewegt, bleibt mein Freuzeitbudget bis auf weiteres unangetastet.
     
    -robijn-, RamonaG, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Dieses Angebot ist für mich so überflüssig wie ein Kropf :(
     
    -robijn- und RamonaG gefällt dies.
  6. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Für mich gibt es hier nichts zu schreiben. Es ist bereits geschrieben, was geschrieben werden musste. Ich laike Euch alle!
     
    -robijn-, mone-vogt, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Ist es sehr schlimm, wenn ich auch nicht "jemand" sein will - brauche keine Körbe!
     
    -robijn- und flora1966 gefällt dies.
  8. berger000

    berger000 Nachwuchs-Autor

    man braucht für das Event 4 Bienenkuckucke.
    1 Korb enthält 4 von denen.
    Warum sollte ich den Korb aber mehrfach kaufen können?
     
  9. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    @berger000 .. auch wenn es mir gerade absolut gegen den Strich geht, Pro-Argumente zu liefern .. "Um damit weiter zu züchten in den kommenden Kuckucksevents.".

    Warum? Weil es derzeit erst 5 Zuchtufen gibt, also theoretisch, bei Gleichzug mit der normalen Zucht, könnten noch 3 weitere kommen. Der nächste könnte ein "Eselskuckuck" sein .. oder irgendetwas noch Sinnbefreiteres.​
     
  10. berger000

    berger000 Nachwuchs-Autor

    wenn du Glück hast mein Lieber, ansonsten kannst du wie mit den Sternensplitter (Weltraum-Automat) oder den Renzotickets, die man für TG kaufen konnte, drauf sitzen bleiben
    wenn ich BP wäre, würde ich für das nächste Kuckucksevent die Bienenkuckucke für Eselskuckucke austauschen :)
     
    -robijn-, flora1966, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. daysie1

    daysie1 Ausnahmetalent

    Man kann den sinnbefreiten Korb öfter kaufen.......?????o_O,
    Nuja, wer den einmal kauft, kauft den auch zweimal oder öfter.:music:

    Wenn der Umsatz jetzt nicht gestimmt hat, dann gibts diese Kuckuckse dann genauso häufig wie Renzo, oder die
    Nublons.........Da wurden auch Tickets und Zeuchs verkauft und es gab keine Verlautbarung, daß die Events für
    lange Zeit nicht mehr gibt. Da muß man bei BP immer mit rechnen.
    Fair ist anders, aber mit fair ist auch nicht so dicke verdient.-.-
     
  12. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Wird sicher Leute geben, die den Bienenkuckuckskorb öfter kaufen. Die sind clever, weil sie die Bienenkuckucke am Markt zu horrenden Preisen verkaufen.;)xD
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jetzt verwirr doch die arme Farmgemeinde nicht so........
    oder bist du eine Geheimdienstlerin im Namen von unseren hochgelobten Anbieter ?
    ;);):D
    wolle Körbchen kaufe ?
     
    -robijn- und RamonaG gefällt dies.
  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    mone, das war ironisch gemeint. xD

    Und ich würde nicht einen von den Körbchen kaufen und auch keine zwei!:wuerg:
     
    mone-vogt und nobym gefällt dies.
  15. gragl

    gragl Foren-Grünschnabel

    Oh Nobym,immer treuer schlafwachhund,der stets treu und wachsam unter dem großem großem baum über uns alle gewacht hat,lang lang hat es gedauert bis ich dich wieder fand !!!!
    Nur du wirst mir veraten können wo ich unser aller Hörchen wiederfinde ?
    Hab heut noch ein wenig zeit,morgen bin ich wieder für ein paar tage weg,aber werd versuchen mich wieder als wolf einzubinden !
    jaja war lang weg aber wird wieder :)
    grüßle Nobym
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... meine Frau kauft die immer im Doppelpack ... die sind sogar zusammengenäht xD
     
    RamonaG, Frynai, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  17. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Grüß Dich, Grauer. Wo das Hörnchen ist, weiß Deine Frau ... ;)
    ... und schön ists, Dich wieder mal zu lesen. [​IMG]

    Kuckuckse auf dem Markt?
     
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak


    xDxD

    Woran Du nun wieder denkst!?:inlove:

    Kuckuckse auf dem Markt?

    @Kräuterhexe - das war ein Scherz!!!
     
  19. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Flora, das war mir klar, aber ich hatte das Smiley vergessen. ;)
     
    .Mimchen., AnnesRanch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Oh die waren einfach zu niedlich gewesen, jetzt hat ja Susi auch Motorengeraeusche, wuerden wir auf jeden Fall gewarnt werden, wenn es ankommt .. immerhin waere das doch schon etwas. rechtzeitig in Deckung gehen liegt dann auch noch im Bereich des moeglichen..

    Oh ich weiss was, sollte das kommen, klaue ich dem Suppenhuhn seine Suppenschuessel :inlove: Das sieht bestimmt tres chique aus zwischen den Bluemelein :inlove:
     
    .Mimchen., AnnesRanch, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.