nur 1x Kamelita Grundtier?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von didi1952 gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo, ich habe die Oase nun 2x umrundet und alle Geschenke eingesackt ;) aufgestellt habe ich die Kamelita aus der 1. Runde und sie "aufgestockt "Es steht jetzt die schwerbeladene Kamelita bei mir.Was ich nicht verstehe, gab es denn nur 1x die "Grundkamelita" ? Es gab doch in der 2. Runde auch noch updates oder bin ich ganz irre? :p

Danke für die Mühe und einen schönen Abend euch allen

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

es gibt nur 1 grunditem + 6 upgrades (verbesserte kamelita) die mußte alle auf das grunditem bauen.nach jedem aufbau heißt die kamelita anders zuletzt mußt du
    sie als Wüstenschiff Kamelita stehen haben

3. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Stammspieler

...also einmal die Kamelita setzen und dann eine Verbesserung und noch eine Verbesserung... 6x halt

4. -famx-

-famx- Forenprofi

ja, genau so.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend didi1952:)

ich zitiere einmal aus der FAQ:
    Es gibt ein Grunditem und insgesamt - wenn man beide Runden komplett abschließt - 6 Upgrades für das Item. Sie werden Euch als "Upgrade verbesserte Kamelita" im Inventar angezeigt. Das Grunditem ändert mit jedem Aufsetzen eines Upgrades seinen Namen und sein Aussehen.

6. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

ok, danke . Kann geschlossen werden.Habe gerade gesehen, das ich noch 2 upgrades unter der blauen Vase habe. Muss ich nun erst die schwerbeladene Kamelita" zurückbauen" und die upgrades draufsetzen?

okokok,jetzt hab ic hes kapiert.Danke für euche HIlfe. Kann geschlossen werden

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

einfach die anderen beiden nacheinander drauf setzen :)

Oki, dann schließe ich hier einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen 4.Adventssonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.