nur Bahama - Ställe einzahlbar ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by DJ_SPONGE34, May 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

hallo , bei mir zeigt es nur ställe aus bahama zum einzahlen beim farmexpress an , die ställe die sich da entwickeln können sind jedoch bis auf einen glaub alles farmställe ...
    meine frage nun ist
    1. wiso steht das nirgendwo , weder in event noch in faq was einzahlbar ist und
    2. wenn tatsächlich nur bahama - ställe einzahlbar sind wiso dann keine wieder rauskommen.

lg DJ-SPONGE34

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Also ich kann auf allen Farmen sowohl Farm-Ställe/Werkstuben als auch Bahama Ställe/Werkstuben einzahlen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo DJ_SPONGE34:)

Mhm, also man kann Ställe und Werkstuben von der Insel, wie aber auch von der Farm einzahlen, mal ein Beispiel:
    Ställe in Zug einzahlen.jpg

Ich weiß ja nun nicht, nach welcher Sortierung du dir da deine Ställe hast anzeigen lassen. Und auch nicht unter welcher Registerkarte du schaust. Aber man kann wie du hier siehst beides einzahlen. Also auch von der Farm. Auf der linken und auf der rechten Seite sind Pfeile zum Blättern, hast du da auch einmal dich "durchgeblättert" und geschaut?

4. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

bei mir und meiner freundin habe ich auf "alle" stehen und ausschliesslich bahama-ställe ... komisch.

ok , anscheinend liegts am mozilla ... hab den cc-cleaner laufen lassen und nu zeigts alle an . thanks für eure antworten.
    lg spongie

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass sich das geklärt hat und mhm, ich habe heute auch gehört, dass es für den FF ein Update geben soll. Evtl. schaust du auch einmal, ob du dieses schon durchgeführt hast. :) Hier schließe ich dann nun einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht. :)

Thread Status:
Not open for further replies.