Nur mal am Rande erwähnt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von waldhexe56 gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

an der drehbahn ist man doch mental ohnehin allerbestens d´rauf.
    toll, wunderbar, ... einfach immer großartig.

xD
    ---------------------

sally, :inlove: you. ;)

moinmoinichbins, -robijn-, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  2. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ach du meinst es, als Argument, daß BP nicht generell unfähig ist, sondern nur - zuletzt mehrheitlich - schlampig arbeitet?

Das machen sie schon bei der Übersetzung.
    Die haben bis heute nicht gelernt, daß die Vorsilbe in Deutsch "ab" und nicht "groß" heißt...
    und - "artig" hat sich BP schonlange nicht mehr verhalten.

Keine Angst, wenn ein Event gut ist/war gibts schon ein Lob... aber danach. Gerade am WE haben ja "hausgemachte Katastrophen" bei BP leider Hochkonjunktur (Erfahrungswert).

3. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Das ist ein schlechter Vergleich.
    Das Event wird uns kostenlos von BP angeboten. Wir brauchen auch nicht einen Cent dafür ausgeben, um das mitzuspielen.
    Wenn ich dafür zahlen müßte, we z.B.für die Schokolade bei meinem Discounter, dann könnte man dieses vergleichen.

Und eines steht fest. Alles was ich je für Euro bei BP als Kunde gekauft habe z.B. Erntehelfer, Mühlenabo, Superdünger usw. usw., das
    funktioniert doch alles!! Und nur dafür bezahle ich und habe somit auch meine Gegenleistung.(Hierfür wurde ich mich auch nicht
    bedanken, denn das ist selbstverständlich, wie die nicht weiss angelaufene Schokolade beim Discounter.)

LG
    Gartenlotti

furchenadel und waldhexe56 gefällt dies.
  4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

5. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

@Gartenlotti :
    Meinst du damit, alles, was nix kostet, darf dann schon mal aus Prinzip verbuggt sein?
    Dann sollte man aber mal dringend über die Zeile von wegen "kostenloses Browsergame" nachdenken, oder?

6. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

...wie aufmerksam von dir

MaryBo1968, -robijn-, xaviere1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

schön für dich. sehr schön.
    freu´ dich ! dolle !

einverstanden ?

und ich zähle die
    "unzähligen" male

nicht auf, bei denen das, das ich hier käuflich mit euro erwerbe,

nicht funktioniert !

einverstanden ?

fluran, moinmoinichbins, -robijn- und 15 anderen gefällt dies.
  8. Gartenlotti

einverstanden, mach mal.

Manche User sind aber auch vom Pech verfolgt.
    Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, wo das alles seit vier Jahre funktioniert.

Gartenlotti

Wieso, habe ich mich auch nur ansatzweise dahingehend geäussert. Ich wüßte nicht wo??????

Edit =Aponi=
    Beiträge zusammen geführt.
    Bitte vermeide Doppelpostings, wenn du etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2015
  9. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich denke du hast es nicht verstanden worum es den meissten eigendlich geht.
    Ist aber nicht schlimm.
    Wie man sein post bearbeitet um Doppelpost`s zu vermeiden, sollte man nach 4 Jahren eigendlich auch wissen.
    Mal am Rande erwähnt.......

10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ja, genau :) Danke.

Zitat von Gartenlotti:
    *Das ist ein schlechter Vergleich.
    Das Event wird uns kostenlos von BP angeboten. Wir brauchen auch nicht einen Cent dafür ausgeben, um das mitzuspielen.
    Wenn ich dafür zahlen müßte, we z.B.für die Schokolade bei meinem Discounter, dann könnte man dieses vergleichen.

Und eines steht fest. Alles was ich je für Euro bei BP als Kunde gekauft habe z.B. Erntehelfer, Mühlenabo, Superdünger usw. usw., das
    funktioniert doch alles!! Und nur dafür bezahle ich und habe somit auch meine Gegenleistung.(Hierfür wurde ich mich auch nicht
    bedanken, denn das ist selbstverständlich, wie die nicht weiss angelaufene Schokolade beim Discounter.)*

Dazu ist nur zu sagen, dass alles, aber auch wirklich alles, was Farmerama uns anbietet, nur ein Ziel hat....nämlich uns zum Kauf zu verleiten- das ist aber durchaus verständlich und legitim. Nur....die Ware muss stimmen :)

Fridolina

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    SnowCake76, -robijn-, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  11. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Das sehe ich anders: ich kaufe EH und andere Sachen nur, damit ich hier entspannter spielen kann, u.a. auch Events. Wenn das Spiel und die Events aber nicht funktionieren, stimmen die Voraussetzungen, unter denen ich gekauft habe, nicht. Für etwas anderes kann ich die EH etc. nicht nutzen.

drosdis, -robijn-, zonkx und 7 anderen gefällt dies.
  12. Posti100

Posti100 Junior Experte

Koppschüttelschaf über solch eine Aussage

Warum denn nicht? Ist nichts schlimmes sich zu bedanken und tut auch garnicht Weh.

Auch im RL bedanke ich mich für Sachen die normal sind.

Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden

waldhexe56 und Gartenlotti gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Grundsätzlich stimme ich deiner Aussage zu, mache ich auch sehr oft. :)

Aber hier ging es um einen fehlerfreien Eventstart, beim Anbieter eines Browserspiels
    sollte das wirklich die normalste Sache sein und nicht die Ausnahme.
    Hier waren die aber in letzter Zeit leider sehr häufig mit Fehlern behaftet.

14. Posti100

Posti100 Junior Experte

Und was macht das für einen Unterschied?

Ist es nicht gerade schön das das Event fehlerfrei gestartet ist, gerade nach den ganzen vermurksten Starts.

Ist es nicht eine schöne Geste wenn man sich auch noch für "ganz normale Sachen" bedanken kann?

Ich denke die Welt, nicht nur hier, könnte, würden mehr Menschen ähnlich denken, viel schöner sein

]Panda[ und waldhexe56 gefällt dies.
  15. Gartenlotti

Oh doch, ich habe es sehr wohl verstanden, und ich weiss auch, worum es den meisten hier geht.
    Ist ja schließlich kaum zu überlesen.

Ich muß aber nicht Eurer Meinung sein, oder? Ich sehe es halt etwas anders.

Und noch etwas. Ich mag es gar nicht, wenn man mich als begriffsstutzig hinstellt und Deinen mitleidigen Spruch, dass das nicht
    schlimm ist, kannst Du Dir ebenfalls sparen.

]Panda[, waldhexe56 und Posti100 gefällt dies.
  16. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hmmm, habe ich ja nicht. o_O Aber wenn Du dir den Schuh anziehst, bitteschön.... :p
    War nur eine Feststellung / Vermutung meinerseits.

17. nobym

nobym Kommandant des Forums

Verflixt auch! *gg* Recht haste!

Ist wohl beim Shit-Shitstorm untergegangen .. selbst schuld Dicker Punkt PUNKT

18. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Oh doch, schau einfach mal in den Feedback Valentins-Thread. #395/#396. (ohne große Lobeshymnen)
    Oder gab es immer einen extra Thread für Fehlerhafte Events?

Ich meine das es vollkommen reicht sich dort zu äußern.
    Dort finde ich auch zum Ende hin Danksagungen für das schöne Event.

Ich kann nur sagen "Na es geht doch, wie früher ohne Probs"

19. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

xDxDxD
    Der Witz ist gut . Mein Höhepunkt des Tages ...

20. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Programmierer von BigPoint sich irgendwann bei irgendwas Mühe geben :p