Nur so mal aus Neugier (lach) direkt an Borsty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 29 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Lieber Borsty bist Du jetzt strafversetzt worden und alle anderen Mods haben dadurch Sonderurlaub bekommen ? (Grins) Denn seid Donnerstag "blaffst" Du dich hier und im Technikforum so durch , was ich persönlich echt niedlich finde . Lese deine Posts immer mit einem Grinsen und viel Spaß . Weiter so und hier von mir ein lecker Spagettieis rüber reich ;))))))) :inlove::inlove::inlove:

]Panda[, Paula011960 und strubel25 gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Watt les ich hier,,,8)
    zum "roten" ,,korrekt >> weiter machen,,isser ja hier nicht auf Urlaub,,-.-:music:

<<< Spagettieis wech*schnapp* & [​IMG] sag,,,
    Geschlemmt wird hier erst,,wenn die Arbeit "erledigt" ist,,

(uffen Kalender gugg,,Event läuft noch fast 4 Tage,,also noch viel zu tun,,,)8)

tanto01, Paula011960, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  3. etuadud

Guten Appetit hab noch mehr davon ;))))) willst auch noch ein lecker kühles Radler ? xDxDxD

4. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Moin,

wenn schon mein Zuhause neu gebaut wird, dann will ich diese Modtruppe da nicht durchtrampeln sehen, also hab ich die in den Zwangsurlaub geschickt (was nicht heißen soll, dass die sich erholen könnenxD Muhahahaa) Im alten Haus muss noch geputzt werden und meine Sachen müssen schließlich auch noch gepackt und rübertransport werden. Das lasse ich von denen machen.8)

wirst du wohl deine Finger vom Eis lassen? :eek:Ich kenn jemanden der weiß, wo deine Farm wohnt8)

5. etuadud

Bist schon 'ne coole Socke und ganz schön abgezockt ;););) nicht war ? Hier noch schnell das versprochene Eis rüber reich bevor Tobi nochmal zulangt . Wünsche Dir noch ein arbeitsreichen Tag (ach was bin ich schön nickelich) und viel Spaß :D:D:inlove: LG etuaud

6. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

dein Glück, dass du noch nen Eis rüberreichst hier bevor ich schon wieder Schwerstarbeit verrichten muss um die Tür zu schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.