Nutzbarkeit der Zierwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trampelchen69 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

ich wollte die zierwiese nutzen um staelle aufzustellen, ist dies evtl in Planung?
    die paar items fuellen die flaeche ja gar nicht aus ( wegfall der mag. elexiere )
    Danke fuer eine Mod - Antwort

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo trampelchen69 :)

sorry, aber der Ziergarten, wie auch die Schatzinsel sind extra nur für Items und Deko gedacht, nicht für Ställe, etc.
    Da wird wohl auch nichts dran geändert werden. Die Spielwiese dagegen ist nur für besondere Items, sprich für Haustiere und Items, die einem einen besonderen Bonus bringen wie einen EP-Bonus, und aber auch einen Zeitverkürzungs-Bonus.
    Dafür sind diese Zierwiesen gedacht.

Nachtrag:
    ich weiß ja nun nicht, wie lange du schon Farmerama spielst, aber glaube mir, mit der Zeit wirst du dankbar sein, diese 3 Flächen nur für Items und Deko nutzen zu können und wirst im Laufe der Zeit evtl. sogar noch nach mehr Fläche für eben dies anfragen. Viele hier haben bereits alle 3 Flächen gefüllt und noch immer jede Menge Items und Deko im Inventar und wissen nicht wo sie damit hin sollen.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
    muenz-berg gefällt dies.
  3. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

Danke fuer die schnelle Antwort - weiterhin viel Spielfreude
    Peter

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.