Nutzer melden wegen Ü18 Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von haenelke gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haenelke

haenelke Foren-Grünschnabel

Hallöchen,

ich bekomme nicht sehr jugendfreie Nachrichten geschickt. Wie kann ich den User melden?

Viele Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo haenelke:)

da möchte ich dich bitten, dass du den Support direkt anschreibst. Dort kannst du auch den Namen des Users nennen und am besten diese Nachrichten *nicht* löschen und ein Screen wäre auch nicht schlecht. Den könntest du dem Support dann mitschicken.

DJAdonis gefällt dies.
  3. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Einfach dies dem Support melden, er wird dann die Nachricht sehen wenn du sie nicht schon gelöscht hast. sie Erkennen dann auch wer dir was gescendet hatt.

4. haenelke

Wo kann ich denn das genau dem Support melden?

5. Indista

Den Support erreichst du über das Kontaktformular, welches du ausfüllen musst und zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

6. haenelke

Ah gefunden! Vielen DANK!

7. Indista

Supi. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.