Nutzholz nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    Mir wurde das Nutzholz nicht gebucht jedoch Bauholz wurde abgezogen >:(

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Boss_Ueli, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Bereich zum Edelweißtal geschoben damit es übersichtlicher bleibt.

Laut Support wurden dir heute um 7:40 Uhr 2x gewöhnliches Nutzholz gebucht.

3. Boss_Ueli

Warum habe ich dann keine Anzeige?

4. Kylwalda

Das kann ich dir nicht sagen - hast du dich mal neu eingeloggt? Vielleicht hängt es ja wo. Allerdings bekommst du meines Wissens den Layer im Nachhinein nicht mehr angezeigt.

5. Boss_Ueli

Dann soll bitte der Support diese Angelegenheit genauer anschauen.

6. Kylwalda

Dann musst du bitte den Support selbst anschreiben und dir einen Auszug aus dem Log geben lassen.
    Vielleicht musst du auch mal den Browser Cache leeren.

7. Boss_Ueli

Danke. Das nennt man Service?

8. Kylwalda

Sorry aber was genau erwartest du nun von uns? Ich habe dir ausgerichtet was der Support mir mitgeteilt hat. Dass dir kein Layer eingeblendet wurde (was nicht nachvollziehbar ist für den Support) kann durchaus am Browser Cache liegen - da kann selbst der Support nichts machen. Da hört der Service einfach auf, das musst du bitte verstehen.