Nutzung Eventfeld

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ille42 gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ille42

    ille42 Colonel des Forums

    Dieses Feld sollte zwischen den Events der Erholung dienen. Die User könnten dort kreativ alles aufstellen, allerdings ohne Ertrag und es gibt keine EP/TEP. Dann kommt auch manch Zuchttier und Item mal an die frische Luft. BP könnte damit den Verkauf der Dekoartikel aktivieren.
    Wenn dann doch einmal ein Event stattfindet - landet alles im Inventar und nach dem Event kann der User wieder kreativ werden
     
  2. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    :eek:
     
  3. Kerschimama

    Kerschimama Großmeister eines Forums

  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    o_O:(
    Ich würde nie nicht auf die Idee kommen, diese Fläche mit irgendwas zuzupflastern, wenn es mir nichts bringt. Soooo viel Langeweile kann ich gar nicht haben, das ich mir das antue. Und selbst wenn es EP/TEP bringen würde, würde ich mir nix kaufen, mein Inventar quillt über .. und ich behaupte jetzt mal so ganz einfach aus dem Bauch heraus, das es nicht nur mir so geht.
     
    Tango50, tanto01, abigell und 8 anderen gefällt dies.
  5. ille42

    ille42 Colonel des Forums

    Du hast natürlich recht - es bringt nichts. Massentierhaltung und Monokultur bringt auch nichts reales aber man freut sich wenn man etwas geschafft hat. Der Mensch kann sich aber auch freuen wenn er etwas geschaffen/gestaltet hat Jedem das seine oder auch beides?
     
  6. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Ille 42 also ehrlich erholen das macht man im eigenen Garten mit Freunden oder auch mit einem guten Buch ein zusätliches Feld würde helfen man braucht ja immer mehr Baum u. Feldfrüchte für die fütterung der Tiere na ja ihrgend wann wird es zuviel........
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Njoa, wie man sich erholt bleibt ja jedem selbst überlassen, gell?
    Ich brauchs nicht, es würde mich aber auch nicht stören, wenns die Möglichkeit gäbe. Ich muß es ja nicht nutzen und wenn da wer Spaß dran hat ist es doch ok :)
     
    abigell, BlackLady1609 und Margarete1920 gefällt dies.
  8. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Dieses sporadisch genutzte Feld ist auf der Landkarte einfach nur ein Schandfleck. Hier könnte z.B. ein "Item-über-aber-trotzdem-EP-TEP-bringend-Feld" geschaffen werden.
     
    Tango50 gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Das Eventfeld wurde von BP einfach nur dazu erfunden, um den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Bei Events, die auf dieser Fläche stattfinden, muß man entweder viel Zeit haben oder viel Geld haben.
    Ich könnte mir das Eventfeld gut als eine Fläche für Giver-Items vorstellen.
     
    Tango50 und stitch gefällt dies.
  10. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Richtig jömi54, wenn genau gelesen, habe ich explizit das geschrieben!
     
    Tango50 gefällt dies.