OA - Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 26 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Moin Ihr Lieben , auf meine letzte Frage ( Wann "kostet" die Zucht 1 SF ) wurde mir gesagt : Das steht dann in den OA´s . Nun habe ich die ganze Zeit die OA´s im Auge behalten aber nichts ist passiert . Ich glaube aber das heute später die Zucht nur 1 SF kostet... Hat jemand einen Tipp für mich , ausser jede Stunde zu gucken ? Vielen Dank !
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen sonja040484 :)

    sorry, aber dann hast du bei den Offiziellen Ankündigungen wohl etwas übersehen, der letzte Happy Discount Day wurde angekündigt und hier für dich er Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/threads/happy-discount-day.108329/

    Er fand in folgendem Zeitraum statt:
    Für heute (später) ist kein Happy Discount Day angekündigt.

    Nachtrag:
    wie ich dir damals bereits geschrieben hatte, so nennt sich das Event, wo die Zucht nur 1 Superfutter "kostet" Happy Discount Day, nicht wie in deinem Thread-Titel Babyboom.
    Der Happy Discount Day kann auch ohne einen Babyboom stattfinden.
    Genauso wie der Babyboom ohne den Happy Discount Day stattfinden kann.
    Es handelt sich hier um 2 Events, die nicht zusammengehören.

     
  3. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe ! Ich habe immer nur nach SF oder Babyboom gesucht... Sorry , jetzt weiß ich es ! Alles Gute und einen schönen Sonntag !


    Aber Stop
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls alles Gute, sowie einen schönen Sonntag [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.