OA Bahamarama-Setzling

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, Oct 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Karobbaum könnte also nicht bei den Setzlingen dabei sein, lt. OA?

Mit dem dem FAQ-Link in der OA gelange ich auf die Startseite von BigPoint.com...

2. krawalla

krawalla Forenanwärter

und auch nicht die Zedrat-Zitrone?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo little-nici,der Link funktioniert jetzt,danke.Es können nur die in der OA aufgeführten Bäume aus den Setzlingen entstehen.

4. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Gibts diesmal gar kein Granatapfel XXL bei den Setzlingen und auch keine Zedrate?

5. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ich füge einfach mal das Zitat vom MOD aus dem anderen Thread ein

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bluefire89,nein,gibt es nicht.Nur die Bäume die in der OA aufgeführt sind.

7. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Dann ist das Setzlingevent für mich gelaufen ...
    Zedrate fehlt mir nämlich noch und auch ein Karobbaum dazu könnte nicht schaden. Dann eben nicht ...

flora1966, Sizilianer and RamonaG like this.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum wird uns so ein Ramsch dann als Verkaufsangebot angeboten, wenn nicht mal die neuen Bäume drin sind? Will BP uns hier veräppeln?

LG

9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Die Verkaufsaktion, von BP auch Event genannt, wird an mir unbeachtet vorüberziehen. Wären Karobbaum und Zedrate dabei gewesen, hätte ich einige Setzlinge gekauft.
    Danke, dass ihr mir sparen helft, ist schließlich Weltspartag.

10. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Das habe ich mich auch gefragt, warum sind die neusten Bäume nicht dabei?
    Die jetzt angeboten werden habe ich genug.
    Bitte mal nachfragen. DANKE

RamonaG likes this.
  11. Anguana

Anguana Guest

Hallo SliferXX,du kannst deine Kritik gerne in der Gesprächsrunde zu den Mysteriöse Ställe/Setzlinge und Wunderkisten posten.Dort wird sie gesammelt und weiter gegeben.

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Antwort:

aber in der OA steht:

Der Setzling kann nur auf Bahamarama gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:

XL- und XXL-Bahamarama-Bäume - abhängig von den freigeschalteten Statuen
    Granatapfelbaum
    Pistazienbaum
    Sternfruchtbaum
    Paranussbaum
    Flammenbaum
    Papageienfederbaum

Damit ist der Granatapfel XXL doch included, genau wie alle anderen XXL's, oder les ich was falsch ?

Limette

flora1966 likes this.
  13. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Da der Granatapfel XXL ein Sonderbaum ist, fällt er damit nicht in levelabhängige Bäume :eek: bzw freigeschaltete Statuen.

flora1966 likes this.
  14. Anguana

Anguana Guest

Hallo Limettenbaum,die Bahamasetzlinge sind die vom März 2014.Der Granatapfel XXL kam erst später ins Spiel.

15. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Da muß ich doch mal ganz blauäugig nachfragen, wer zum Kuckuck auf die Idee kommt, Inselsetzlinge vom März könnten interessant sein?[​IMG]

Wenn die neue 'Liste' nicht funktioniert, dann laßt es doch sein.

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kräuterhexe0149,poste deine Kritik doch bitte in der DR.Dort wird sie gesammelt und weiter gegeben.Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/inde...zlinge-wunderkisten.10715/page-31#post-311139

17. maxundmoritz54

maxundmoritz54 Aktiver Autor

Denkt ihr mit eurer Kritik...es sei alles Ramsch...auch mal an die Kleineren, die über jeden Baum sich noch freuen können, denen muss doch auch mal die Chance gegeben werden.
    Wer keine benötigt...gut, es gibt bestimmt genug, die sich darüber freuen und die wollen wir doch mit solchen Äußerungen nicht "klein" machen, oder denke ich da irgendwie falsch?

hexiteufel and philis44 like this.
  18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich hab eine andere Frage - da es sich ja um eine ältere "Setzlingsversion" handelt - wurde denn da auch die Levelabhängigkeit korrigiert oder ist sie noch so wie sie damals war ? Das würde mich in meiner Setzlingskaufentscheidung jetzt noch beeinflussen...

danke schon einmal für die Antwort

flora1966 likes this.
  19. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kubikus,diesmal gibt es ja Bahamarama-Setzlinge,diese sind abhängig von den Statuen,die du freigeschaltet hast.
    Aber allgemein,wenn die Levelabhängigkeit korrigiert ist,betrifft es auch die alten Setzlinge.

20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

dankeschön für die schnelle Antwort

Thread Status:
Not open for further replies.