OA bzw. FAQ zu Parfüm-Delüxe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Heute Abend um 18 Uhr ist es wieder soweit, BBD und SuFu-Verkaufsaktion. Wenn ich SF für TG oder auch EG erwerbe, weiß ich genau was ich als Gegenleistung erhalte (Menge und Auswirkung). Leider ist das beim "neuen" Parfüm-Deluxe nicht so. Ich zahle 1 TG für ein Parfüm-Deluxe, mir ist aber nicht bekannt, welchen Effekt es tatsächlich hat. Ich wünsche mir von BP konkrete Zahlen um wieviel Prozent die Sprungwahrscheinlichkeit beim Einsatz des Parfüm-Deluxe steigt, dies sehr gerne in einer OA oder auch FAQ.
    So wie es jetzt ist, ist es eine Mogelpackung/Überraschungsei !!!8)
    (Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.)

]Panda[, BlackLady1609, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Daher FQ!

:)

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hab das auf dem ganz kurzem Dienstweg weitergegeben, und schliesse hier den Thread, denn da brauchen wir glaub nicht weiter drüber zu diskutieren.

*Röslein* und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.