OA-Ergänzung "Fabrik"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

verstehe ich das richtig, das in der Konsequenz der OA Neues Item "Fabrik"

... für die Fabrik, das Item nun ab dem Status "Moderne Fabrik", sowohl auf der Zierwiese, als auch auf der Spielwiese seinen Platz finden kann?

... oder ist gemeint, das ab dem Status "Moderne Fabrik" es nur noch auf der Spielwiese plazierbar ist?

Für den Fall, daß das erste zutrifft, könnte die OA um ein Wort vervollständigt werden:
    Danke übrigens für die flotte Umsetzung der Kritikpunkte.

:)

-Kafra- und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

du kannst es jetzt schon im Ziergarten aufstellen:

Edith sagt mir gerade, dass ich bissel ab von deiner Frage bin :oops:
    Ab Moderne Fabrik 1 kann man es dann auch auf die Spielwiese platzieren.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kein Problem Indista, :)

es ist einfach zu warm.

Super. Darum ging es mir. Dann habe ich die Wahl, ob Ziergarten oder Spielwiese. Deshalb auch die Anregung zur OA, die man mißverstehen kann.

Ich verzichte auf den "schönen Tag" und den "schönen Montag" und wünsche dir stattdessen ein Schwimmbad, ein Eis und kühle Getränke. ;)

... ich geh jetzt kalt duschen. Herrlich ... :D

:)

Edit:
    Gerade gesehen. Es ist schon umgesetzt. Danke!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ergänzt :D
    :inlove: dankööö - für alle Mitleser >>Eis und kühle Getränke bitte in meinem VT abstelle<< :p
    :oops: ok, aber danach wenn du wieder ins Forum kommst, bitte nicht rumtropfen und vor allem dir auch etwas anziehen. :p

Einen schönen Tag euch allen noch und hier schließe ich dann ab. :)

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.