OA Ergänzung zum Event von gestern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gerste11 gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    gekürzt!

    Ich sehe es ebenso! Und hier geht es nicht nur um die lieben Kleinen. Auch die Großen sind angeschmiert. Wer will wo eine Grenze ziehen. Und ich finde hier geht es nicht um Großzügigkeit, sondern um allgemeines Recht und Gerechtigkeit und Fairness und Ehrlichkeit und Vertrauen und ...
    ... mir fällt gerade nicht mehr ein.
     
  2. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Jetzt habe ich aber wirklich ein Verständnisproblem. Nach der OA sind doch die fehlenden Fässer nachgebucht worden, Richtig?

    Gut, schon Fertig - aber doch nicht bei allen Spielern! ICH jedenfalls habe keine fertigen Fässer in der Scheune. Also muss das Script doch nur die Mitspieler "gefunden" haben, bei denen es geklemmt hat.

    Oder sehe ich das jetzt Falsch?

    Es müssen also alle Spieler per Script die Fässer nachgebucht bekommen haben, die vor dem Zeitpunkt "X" eingezahlt haben und dabei leer ausgegangen sind.

    Was spricht also dagegen, das Script dahingehend anzupassen, die kriegen zwar keine Fässer mehr gebucht, aber dafür 7.470 EP, 2.770 MP und 6 Sterne und es dann noch mal anzuwerfen?

    Obwohl, jetzt, wo ich das so Locker schreibe - ja, natürlich kann ich mir einen Grund dafür Vorstellen. Man hat es gründlich Versemmelt.

    Das Script ist durch - ja. Aber mittlerweile ist Samstag Abend - keine Chance mehr, über die Bestände, die am Donnerstag Nachmittag noch geholfen haben, die Betroffenen ausfindig zu machen.

    Der "Schnellschuss aus der Hüfte" ist nach Hinten losgegangen.

    Sollte ich da Falsch liegen, bitte ich um entsprechende Korrektur.

    A) Kein Problem, die Betroffenen sind ja Gespeichert - dann kann ich nicht Verstehen, weshalb man sich da so ziert.

    B) Großes Problem, die Betroffenen sind nicht Gespeichert und das Script hat auch die letzten Spuren verwischt, es müssten alle Accounts auf den Stand von Donnerstag gebracht werden - da kann ich sehr wohl Verstehen, weshalb man sich da so ziert.

    Für beide Fälle gilt: Aber natürlich habe ich Geduld. Aber Verständnis? - nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  3. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran


    Mona ich weiss Ihr könnt nur die Kritik weiterleiten, aber eventuell hätten die Spieler auch gerne die Belohnungen gehabt .....
     
  4. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    gekürzt!

    BC ist nicht nötig, denn ich bin nicht betroffen!

    BC sollte es geben, weil das Oktoberfest ein Abklatsch vom Comic V ist, weil schon wieder Unmengen an TP´s gefordert sind, weil schon wieder BEP-Verluste auf der Insel durch die TP´s zu verzeichnen sind, weil die Teefässer beim Ernten wieder nichts abwerfen und die komplette Farm blockieren ...
    ... mir fällt schon wieder nicht mehr ein! Sry!
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Du erwartest aber keine Antwort oder??
    Ich stimme dir zu:D
    Nur ich kann mich nicht so ausdrücken:oops:
     
  6. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Natürlich erwarte ich eine offene und ehrliche Antwort.

    Das ist der neue Producer - und wenn es keine offene und ehrliche Antwort gibt, ist der mit dieser Absicht noch nicht weit gekommen.

    DURCHGESETZT hätte er sich dann gleich zwei mal nicht.

    Ich kann alle diese Äußerungen unter "leere Worthülsen" abbuchen - ich muss aber nicht.

    Ich kann ja auch mal Fragen stellen, die diesen Bereich "Ehrlichkeit und Transparenz" auch berühren und eine ehrliche und transparente Antwort erhoffen... .
     
  7. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    waalteeeer,
    [​IMG]
    die betreiberin ist (verständlich !) gott. im eigenen haus. üm sisch erüm zu harfenklang jauchzende cherubim.
    (ganz korrekt lautete es: che...büm.)
    doo määste nix d´ran. rein gooa nix.
    de sach´ is´ jejesse´.
     
  8. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Lass mal gut sein. Ich kann die Fragen auch in English abfassen und so einstellen, dass die dem neuen Producer nicht verborgen bleiben, wenn er tatsächlich in die Foren schaut - woran ich immer noch meine erheblichen Zweifel hege.

    Dann kann ja mal Klartext geschrieben werden. Offen und Ehrlich oder so.
     
  9. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    offen, ehrlich ?
    oder so ?

    ich, anstelle eigner, würde den prod. dann nach jericho entsenden. oder so.
    one for the money, two for the show, ....
     
    .Mimchen. gefällt dies.
  10. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende


    Und den neuen Producer gleich wieder als "Hansel" hinstellen, der nichts zu Sagen geschweige denn zu Entscheiden hat? Ob das so eine gute Idee ist?
     
    Limettenbaum und PlanquadratB gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    als "hansel" "hinstellen" ? ach nein. iwo !
    der sehr geehrte herr varun sagt und entscheidet exakt das, das für die betreiberin das mögliche optimum ist.
    not less.
     
  12. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    Ein Karren der so tief im Dreck von jemandem übernommen wurde kann meiner Meinung
    nach nicht in kürzester Zeit aus demselben rausgezerrt werden . Zwar sollte man Herrn Varun
    an seinen Taten messen , ihm aber auch ein größeres Zeitfenster dafür zugestehen .
     
    Micha220666 und PlanquadratB gefällt dies.
  13. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    wer isn "man"?
    Es gab einen Newsletter.
    Wieviel davon ernstgemeint ist, sieht "man" an dem, was passiert.
    So zum Beispiel bei dieser "Eventpanne".

    'nuff said.
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    warum???
    er ist auch nicht besser als die anderen, die den Karren immer tiefer reingefahren haben, anstatt mal den Rückwärtsgang reinzuschalten, wird munter weiter geradeaus in die Schei..se gefahren
     
  15. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Zeigt wieder mal deutlich die Vorgaben, an die sich eben auch der neue Besen halten muss: FLOCKEN machen, Scheixxe als Gold verkaufen. Wie heißt der Spruch? Mitarbeiter so schnell über den Tisch ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet. Passt genausogut mit Spieler. Jede Neuerung beklatschend, nicht bedenkend, dass hier ein weiterer Schritt in den Abgrund als tolle Neuerung verkauft wurde. Bääähhh. Nee, Danke.
     
    Shavi, mone-vogt, daysie1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums


    Unterschrieben und gestempelt!

    :)

    Bei den Mio-Euro-Einnahmen jährlich wird BiPo wegen der Pixel nicht zugrunde gehen!
    Da ist echt Fremdschämen angesagt!

    >:(:wuerg:

    Und ... ich würde mich dann auch an der Spendenaktion beteiligen... ich habe nicht vergessen, wie ich anfangs um jeden Stern froh war!
    Heute freu ich mich uA über jeden EP!

    :inlove:
     
    AnnesRanch gefällt dies.