OA Happy Harvest Day - fröhlicher Erntetag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

langsam isses echt zum haare raufen. heute bekommt BP ne rute :)
    wer denkt sich sowas aus?? :(
    die meisten werden es nicht nutzen können, weil sie heute bzw. morgen eventvorbereitungen treffen. letzte mal kam das wenigstens noch mit dem event und war daher sinnvoll.
    bitte nachfragen ob das nicht um einen tag nach hinten geschoben werden kann, danke

2. *Elisa*

*Elisa* Meister eines Forums

Echt mal:(bin ganz deiner Meinung

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

och manno, ist doch einfach nur nett wenn wir etwas bekommen. und die meisten sind nicht alle. freut euch doch einfach über den happy harvest day

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Immer das gemecker und das auch nur von den selben hier nehmt doch
    das mit was ihr bekommt
    gibt es nichts mecker ihr auch noch rum

lissy4463, jaegeronkel, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich weiß ja nicht in welchem Level du rumdümpelst
    aber es gibt hier Spieler die sind voll geil auf jeden EP/BEP den sie bekommen können
    für diese Spieler ist der Tag voll ungünstig
    also lass sie doch einfach meckern weil sie Recht haben (aus ihrer Sicht)

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum sollen denn immer nur die Sammler beglückt werden.
    Jeder kann doch von dem Angebot das nehmen was er möchte :)

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was ist daran denn Gemecker...
    das ist eine Bitte, weil der HHD völlig sinnentfremdet einen Tag vor einem Eventbeginn gesetzt wurde und die meisten davon nichts haben, da sie sich auf das Event vorbereiten...
    also vor dem Schreiben bitte erst mal nachdenken, warum um eine Verlegung nachgefragt wird.
    die sich jetzt auf den HHD freuen, sind die, die nachher beim Event Dropsmangel haben und dann darüber schimpfen....

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist kein Gemecker, sondern Fakt : Wenn der HappyHarvestDay um einen Tag nach hinten verschoben wird, haben
    definitiv alle was davon. Die, die so wie so nie eine Eventvorbereitung machen, die, die das Event nicht mitspielen
    und auch die, die jetzt schon Lzp auf KF haben, bzw. die Dropsvorbereitung mit 20h Bäumen machen.

blumenkind13, Helga51, roteelster und 11 anderen gefällt dies.
  9. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Es stimmt aber, in der Eventvorbereitung machen sie so etwas, das müßte wirklich nicht sein. Aber egal, da verzichte ich gerne darauf, die paar EP bringen doch auch nichts, denn in der nacht schlafe ich doch sowieso

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo hab ich gemeckert? immer die selben? magst mir nen post von mir zeigen wann hier gemeckert habe
    ich nehm das was ich bekomme, wenn es mir passt und nicht dir. und wenn ich damit nicht einverstanden bin, werd ich ja wohl nachfragen dürfen, dafür is AF doch da.
    überles es doch einfach wenns dir nicht recht is

och elfi...ich kann mich da drüber aber nicht freuen :(
    keine eventvorbereitung..wer weiss wies dropt, dann schafft man das evtl nicht. ich find den zeitpunkt einfach schlecht gewählt

-Zabio-, Helga51, roteelster und 12 anderen gefällt dies.
  11. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich habe hierzu auch eine Frage, ein Verständnisproblem.

Heute im Adentskalender war als Zusatzgeschenke 100% EP-Bonus für 48 Stunden.
    Also von heute früh bis Donnerstag früh - für mich.

Ist das nicht das Gleiche? Vielleicht habe ich nur ein Brett vorm Kopf und überseh hier das Wesentliche.
    Wenn ja, seht es mir nach.... bütte.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. Santana.62

Santana.62 Routinier

nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ... ist doch super dieser Day

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mal kurz aus der FAQ zitier...

Beim Happy Harvest Day gibt es bei allen Felderernten auf all Deinen Ackerflächen doppelte Erfahrungspunkte.

Das heißt du bekommst die doppelten EP nur von den Feldern. Beipiel Salat bringt dann 2 EP pro 4er Feld statt 1 EP.
    Bäume, Ställe, Items zählen hierbei nicht.

CharlyJoe, baumomat, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da kann ich mir die Aktivierung aber bis zum 27.12. selbst aussuchen, das ist schon anders.

roteelster, CharlyJoe, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

keschi, ich schick dir eine gute dropsratte und dann paßt das schon. jetzt vor weihnachten sollten die anforderungen moderat und gut machbar sein - anstrengende events hatten wir dieses jahr schon einige

CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich glaube, das ist BP vollkommen egal.....

17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Danke - stimmt. Aber da war meine Finger heute morgen schneller.
    Freu mich trotzdem.

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  18. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

In welcher Verbindung stehen die Eventanforderungen und Weihnachten genau? o_O

19. elfriede

meist paßt es gut das wir mehr mit den realen leben beschäftigt sind und die farm nur nebenbei bedienen können und das die events gut schaffbar waren, ist jedenfalls mein eindruck für die letzten jahre, elfi

Gunny73gi und -Njima- gefällt dies.
  20. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ist das Nikolaus-Event denn ein Drops-Event?
    Sorry wegen der Frage, aber ich hab noch nicht in die GK geschaut.

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.