OA Login-in-Probleme 12.06 = 9te Kokosnuss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Friesin gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friesin

Friesin Stammspieler

Hi, da es am 12.06 massive Login Probleme gab und somit der Sommerkalender von vielen nicht geöffnet werden konnte, die Frage, ob es einen Skript für diesen Tag geben wird?
    Hier sollte BP eine Lösung anbieten, denn wenn BP auf ein tägliches Login besteht, muss auch für den nötigen Zugang gesorgt werden. Jedenfalls meiner Meinung nach.
    Danke!

Piely94 gefällt dies.
  2. Piely94

Piely94 Laufenlerner

die probleme gibt es immer noch..ich kann mich in meinem 2. und 3. account nicht einloggen..furchtbar. bitte findet eine lösung.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Friesin habe dein Anliegen mal weitergeleitet.

Hallo Piely94.

Besteht das Problem immer noch?
    Hast du bereits die Erste Hilfe ausgeführt?
    Browser und Flash cache gelöscht und danach den Browser neu gestartet.

4. Piely94

Piely94 Laufenlerner

ja, trotz aller versuche, kann ich mich bei beiden acc. nicht einloggen..ich habe schon an den support geschrieben und das mehrfach.

5. k.engel1

k.engel1 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen
    Habe dein Problem konnte die Kokosnuss NR 10 nicht öffnen.
    Bei meinen anderen 3 Acc ging es!
    Jetzt fehlt sie mir hier.
    k.engel1
    Id: 23185507

6. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

... und meine Nuss, die ich Gestern öffnete (2 Erntehelfercoupons a 3Std) ist jetzt wieder zu. Kann da mal wer nachsehn?

7. Friesin

Friesin Stammspieler

Hi Gingereyes, vielen Dank dafür.
    Es waren 9 Stunden Login Probleme und ich denke BP kann nicht erwarten, dass man 24 Stunden am PC hängt, um zu prüfen ob ein Login wieder möglich ist. Ärgerlich, dass ich dadurch die 9te Kokosnuss nicht öffnen konnte und dass es vielen anderen auch so geht. Auffallend, dass auch gerade für diesen Tag von vielen Spielern eine wieder geschlossene Kokosnuss gemeldet wurde/wird. Ich hoffe bzw. erwarte ich, dass bei Tagen mit Login Problemen, Skripte nachträglich laufen, da dies nicht von den Spielern verschuldet wird.

jotikaur gefällt dies.
  8. wolkenlos69

wolkenlos69 Foren-Grünschnabel

Hallo , bei uns ist auch das Problem mit der Kokosnuss aufgetreten. Mein Mann und ich haben beide eine nicht geöffnete Nuss, entweder lies sie sich erst gar nicht öffnen oder war am anderen Tag wieder zu. Ärgerlich ist nur, dadurch bekommt man das Paket - Geschenk am ende des Kalenders nicht . Erste Hilfe wurde durch geführt.
    Bitte um Hilfe und Überprüfung. Danke im voraus.
    wolkenlos69Id: 12956731 und
    Eierdieb63Id: 33259272

9. 16adrian01

16adrian01 Laufenlerner

Bei ist die Nuss am 8. Tag wieder verschlossen, obwohl ich diese geöffnet habe, dadurch konnte ich auch das Zusatzpaket nicht öffnen. Der Support ist informiert, jedoch keinerlei Reaktion.

16adrian01Id: 24668589

10. moogie64

moogie64 Foren-Grünschnabel

Zitat von Gingereyes:
    Hallo Friesin habe dein Anliegen mal weitergeleitet.
    Hallo Gingereyes, gibt es eine Antwort dazu?
    Danke

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo moogie64 :)

Ich bin zwar nicht Gingereyes, aber dass es leider noch keine Antwort dazu gibt, kann ich euch trotzdem mitteilen. Ich habe es heute nochmal angestupst.

lg

12. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Bei mir war es mit der Nuss vom 12.6. ganz genau so....

13. Sonja0908

Sonja0908 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist die 13 wieder zu, ärgert mich sehr!

ID 20723404

14. Fressmade

Fressmade Foren-Grünschnabel

auch bei mir kokosnüsse zu...war aber 100% da zum öffnen da ich ja den 48 Std zusatzbonus geöffnet hab und nr 17 lässt sich nicht öffnen. hab ich wahrscheinlich auch vergessen ?? erste hilfe hab ich durchgeführt.

User: Fressmade Id: 52190416

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wir sind doch erst bei Nr. 14, du kannst die 17 noch nicht öffnen, oder hast du dich verschrieben.

16. magie7070

magie7070 Laufenlerner

bei mir ist auch die erste wieder zu, ganz schön ärgerlich und ich weiss zu 100 % das ich sie geöffnet habe, vlt. kann man da ja doch Abhilfe schaffen , wäre super

17. schaschi73

schaschi73 Foren-Grünschnabel

Kokosnuss Nr. 14 wieder zu.

1. Hilfe/ Neustart durchgeführt
    Id: 49002781

E-Mail an Support ist erfolgt

LG Schaschi73

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Morgen zusammen.

Ich danke euch für die Rückmeldungen. Bezüglich der 12ten Nuss gibt es noch keine Rückmeldung.
    Solltet ihr Probleme mit anderen Nüssen haben, solltet Ihr den Weg über den Support gehen.
    Vielen Dank.

19. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Früher hätte eine Modantwort hier in Etwa gelautet

"tut mir sehr leid daß hier ein gravierender Fehler vorliegt, ich suche so schnell als möglich einen Techniker aus dem Schlaf zu klingeln, ich bleibe dran"

jotikaur, ekazip und Askan gefällt dies.
  20. Friesin

Friesin Stammspieler

Hi Gingereyes, es geht um die 9te Kokosnuss und den 12.06. Ich hoffe es wurde auch so weiter gegeben? Der Tag an dem man sich nicht einloggen konnte und daher gar nicht die Chance hatte, diese Nuss zu öffnen. In den OA steht jetzt etwas zu allen geschlossenen Nüssen, was für mich aber ein völlig anderes Thema ist.

Vielen Dank!

jotikaur gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.