OA von Lupeg..

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SirAstro, Dec 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Guten morgen,Lupeg,
    ich möchte auch schöne Weihnachtsgrüße an alle Modis und Spieler übersenden.Es stimmt ein turbulentes Farmjahr geht zu Ende,aber durch die Rückkehr der Modis alles wieder ein wenig entspannter.Schaue gespannt ins neue Jahr und lasse mich überraschen was so kommt.Schöne restliche Weihnachtstage wünscht die Tanzmaus59

2. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Stimme ich voll und ganz zu.:)

3. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Dem kann auch ich nur zustimmen!
    Vielen Dank an alle!
    LG Gisi

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Lupeg,
    erst einmal frohe Weihnachten.
    Durch Deine Zeilen habe ich das letzte Farmjahr einmal Revue passieren lassen.
    Ja, es war nicht immer eine gute Zeit, Fehler sind sowohl von BP, als auch von den Spielern ( unverständliche Meckereien) gemacht worden. So ist das aber nun einmal, wenn es sich um das Individuum Mensch handelt.
    Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die dazu stehen, den Willen haben Dinge zu verbessern, alleine das zählt.
    Ob Menschen, die an allem etwas auszusetzen haben, das Leben, hier den Spielablauf etc. pp. bereichern, möchte ich bezweifeln.
    Ich möchte mich auch noch einmal bei allen, auch bei BP, für die Mühen uns einen guten und interessanten Spielablauf zu ermöglichen
    bedanken.
    Allen weiterhin frohe Feiertage.

edit: Ein Wort entfernt

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Ich sage an Lupeg , Modatoren und User !

Lupeg und Team !

6. Schneeglocke28

Schneeglocke28 Foren-Grünschnabel

Allen ein Frohes Weihnachtsfest

Schneeglocke 28

7. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Auch ich möchte mich dem Dank ans Team und den Weihnachtswünschen an alle anschliessen.

Ja, es war ein turbulentes Jahr - wir durften viel über das menschliche Miteinander (und auch Gegeneinander) und somit auch über Werte und "das, was wirklich zählt" lernen.
    Ich persönlich bin immer noch sehr beeindruckt über die menschliche Größe, die unsere Moderatoren und auch so manche User gezeigt haben und bin einfach nur froh und dankbar, dass wir wieder ein so angenehmes Forum haben, in welchem ich gerne mitlese und inzwischen doch auch ab und zu mal selbst was schreibe.

In diesem Sinne wünsche ich nochmal allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

8. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich wünsche dem ganzen Mod-Team schöne Feiertag und möchte mich an der Stelle auch für die tolle Arbeit bedanken.

9. _jessi

_jessi Forenaufseher

hallo,
    ich wollte auch mal ein frohes fest wünschen...und es gibt ja bereits einen thread dazu nur darf ich da nichts reinschreiben, is der nur für bestimmte personen?
    wer lesen kann is klar im vorteil...löscht et, ich schäm mich ^^

Dragonia and hexiteufel like this.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Thread Status:
Not open for further replies.