OA zu den Spoilern in der Signatur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micky78, Sep 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo wüsste gerne was das bedeutet mit den Spoilern, hab ich sowas bei mir auch drin:oops:?? Wenn ja kann mir das dann jemand sagen das ich das entfernen lassen kann??

LG Micky:)

Oh, grad gesehen das das ja weg ist, alles ok dann, hatte hier im neuen Forum noch nix geschrieben ;)

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Micky,

das wäre auch in deiner alten Signatur mit Sicherheit nicht enthalten gewesen, da es diese Option im alten Forum nicht gab. Einen sogenannten S-poiler richtet man sich schon selbst ein. Du hast keinen und das ist gut so ;)

Micky78 likes this.
  3. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Pharao danke dir, aber kannst du mir vielleicht sagen wie ich meinen alten Banner wieder hier her holen kann? Hatte grad schon was von jemand Anderem gelesen, da hieß es, das man sich den selber rüber holen muss, weiß aber nicht wie. Denn so wie es da beschrieben wurde bekomme ich den nicht mehr angezeigt:cry:

LG Micky:)

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Du gehst ins alte Forum und suchst einen Beitrag von dir, kopierst dann die Grafik mit Rechtsklick auf dein Banner (Option Grafik kopieren) und fügst ihn dann hier wieder in deine Signatur ein. In das alte Forum kommst du über den Frage-/Ausrufezeichen Button oben rechts im Spiel, dann den Fragezeichenbutton wählen.

5. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Ok vielen Dank für die Antwort, muss ich dann morgen probieren, jetzt keine Zeit mehr ;)
    Muss jetzt ins Bett :) Kannst wieder hier abschließen, gute Nacht!! :sleepy:

LG Micky:D

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne, dir auch eine gute Nacht.

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.