OA zum Howie Donut Kaufangebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 28 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wo finde ich die OA zum gestrigen Howie Donut-Verkauf? Bin gerade darüber im Ausland gestolpert.
    Ich kann die OA bei uns nicht finden, dadurch ist mir dieses Angebot entgangen.
    Meine NF hätte gekauft.
    Ich schaue nicht mehrmals in der Eventuhr oder sonst wo nach, aber ich behalte den Bereich OA im Auge.
    Auf diese Aussage (hier immer wieder zu lesen) kann ich mich wohl auch nicht mehr verlassen.

LovelyRose, unawatuna1, Omama00 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici,
    es tut uns leid, dass die Ankündigung übersehen wurde, da sie wieder einmal ausserhalb der normalen Ankündigungen von BP an die zuständigen Moderatoren erfolgte. Denn auch bei uns ist Urlaubszeit und auch wir hatten Ostern. Und in unserem realen Leben haben wir auch Familien, mit denen wir an solchen Tagen gerne die Zeit verbringen. Ausserdem sind wir alle nur Menschen und nicht fehlerfrei.

Omama00 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün,
    richtig, wir sind alle nur Menschen und Fehler können passieren. Aber...
    Mehr schreibe ich jetzt mal nicht. Ich werde es überleben. BP, hat keine Geld verdient. Danke für Deine Antwort und du kannst hier zu machen.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann danke ich für dein Verständnis, wünsche dir eine schöne Woche und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.