Ob wir bald Gemsen beherbergen?

Discussion in 'Archiv Rest' started by CharlyJoe, Nov 3, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das Teil sieht jedenfalls:D gruselig aus

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Nein! Bitte nicht...!

Ich tippe auf dem Dach auf jeden Fall auf einen Greifvogel xD

3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich tippe auch auf Falke. Vielleicht auch Habicht oder Bussard.

lg Ingrid

Last edited: Nov 3, 2017
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es könnte an der etwas unglücklichen Perspektive liegen... aber Mischwesen find ich gut, denn ein Huhn hat da bestimmt auch noch mitgemischt, so wie der da sein "Bein hebt"..sieht nach typischem Hühnergang aus xD

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Dann ist es sicher ein Hühnerhabicht und ja @Schattenspinner mach für mich auch gleich einen Termin mit. Das Vögelchen finde ich, sieht recht bunt gefiedert aus!
    Mein erster Gedanke war auch : komischer Papagei, wie hält der denn seinen Kopf?

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Da es in diesem Thread gerüchteweise ja um die "neuen" Bergtierchen, auch Gams im Singular genannt, geht, habe ich noch ein neues Bildchen "aufgetrieben"... :)

Quelle: Pletykagang, ahol Jónásné is szabadon szárnyra kelhet

Wenn man auf den grünen Quellen-Link klickt, dann sieh man noch mehr Bildchen, die etwas mit den anderen Tieren und Gartengeräten in euren vorstehenden Beiträgen zu tun haben könnten... :)

7. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

ich glaube eher 3 Tiere und eine Werkstube die vom Igel weil als Stall haben wir den ja schon

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ups löwe und zeigt das er lieber abstand möchte, schleim laß nach eine schnecke = im garten mag ich die absolut nicht, sammel ich immer ab, egal ob häuschen oder nicht, ein rechenexempel wird vom igel durchgeführt und die gämse bekommt einen eigenen kleinen wildpark, da ist sie gut aufgehoben, da kann sie springen und klettern wie ich jetzt auch gleich, elfi

9. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Der arme Igel sieht etwas übernächtigt aus.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denke, er wird Rechen/Harken produzieren

11. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

Ganz deiner Meinung 1 Tier und die Werkstube würde erst mal reichen

12. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!

Wisst ihr, ich fühlem ich so ein bisschen wie eine Schallplatte in Dauerschleife.

Es ist nichts Neues, dass für Lob und Kritik zu den Gerüchten in den einzelnen Gerüchtehtreads kein Platz ist. Ironische Kommentare dahingehend helfen auch wenig weiter. Diesen Thread habe ich gestern ersellt und heute frage ich mich, ob es überhaupt Sinn gehabt hat? Ich wollte einen Platz für GERÜCHTE schaffen.

Ich werde jetzt diesmal weder verschieben noch löschen, dann ist das eben ein unübersichtlicher Thread jetzt. Für die Zukunft muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen, zumal es ja imemr wieder die gleichen sind. :(

Etwas enttäuschte Grüße
    ~Phoebe~

13. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

:oops:

Gibt es denn auch Gerüchte zu einer entsprechenden (Dauer-)Quest für die neuen Tierchen?

CharlyJoe and hexiteufel like this.
  14. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Tier (z.b.) Schnecke und eine Werkstube (Igel) beim Farmexpress eingeführt werden (so wie damals Marienkäfer, Molch und Salamander und Tresorwerkstatt etc.)

Die anderen beiden (Löwe und Gams) werden dann wahrscheinlich in neuen Rätselstallpaketen eingeführt.

Aus dem Vogel werde ich nicht ganz schlau - sieht für mich nach einer Mutation aus - vielleicht ein Turmfalke wegen des Turms im Gehege.

P.S. bin mal dem Link oben ins polnische Forum gefolgt und habe beim Scrollen auch noch ein Bild entdeckt, dass wie ein gelber Taubenstall aussah. Das hatten wir ja auch schon öfter, dass es in neuen Rätselpaketen neue Upgrades für vorhandene Ställe gab (z.B. Adler, Eule, Fuchs und diverse andere).

Last edited: Nov 4, 2017
  15. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Das ist ein guter Punkt!

Dieses Bild aus dem verlinkten Forum [​IMG] , mit dem Maulwurf, waren das nicht diese Frachten aus dem Express?

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

aus einer neutralen Position (auch wenn mich diese OT-Beiträge auch stören) heraus möchte ich gern darum bitten (falls ich als User darum bitten kann), dass diejenigen, die OT-Beiträge hier verfasst haben, diese in den OT-Bereich verschieben und hier löschen...

bislang haben die Threads in der GK sich darin ausgezeichnet, dass darin Gerüchte verfasst werden... - weder Lob oder Kritik dazu (vllt. mal am Rande, aber nicht in dieser Form, wie sie momentan ersichtlich ist...!)...!
    ich denke, wir als User würden uns im Großteil freuen, wenn wir nicht erst einige OT-Beiträge zu Gesicht bekommen, bis wir mal etwas hinsichtlich des eigentlichen Gerüchtes bezüglich der Gemse lesen können... - wäre schön, wenn dies jeder (natürlich mich eingeschlossen) beherzigen würde...! :)
    sonst ist das Lesen hier sehr mühselig...!

Allen einen schönen und erholsamen Abend! :)

VG

xpowerwomanx, MissSilvia and Globulix like this.
  17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Ich denke ja, -Nadila-. :)

Ich gebe Dir mal einen Tipp:
    Wenn auf bestimmten Bildern mit Sondertieren die städtische Farmhalle um Zentrum zu sehen ist, ist dies mit untrüglicher Sicherheit ein Hinweis auf eine neue Farmhallen-Quest-Reihe...

Und noch ein Tipp:
    Wenn Du auf bestimmten Bildern neue Tiere in Verbindung mit einer Baustellen-Toilette siehst, darf dies immer als Hinweis auf kommende mysteriöse Rätselställe verstanden werden...

Wie jetzt die folgenden Bilder zu interpretieren sind, überlasse ich nun einmal allen, die hier in die Gerüchtetöpfe gucken und würde mich freuen, wenn Ihr es nicht nur beim Gucken beließet...

18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

So, bis auf einen habe ich jetzt meine sämtlichen Posts hier gelöscht und hoffe, Ihr seid jetzt wieder glücklich- so ganz unter Euch :)
    Schönen Abend :).

96bauerntrampel96 likes this.
  19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

freu, der stallexpress

20. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Ja das mit dem Dixi kenne ich. Aber nicht vor jedem stillen Örtchen steht der Maulwurf mit dem Bauhelm. Hat aber vielleicht auch nichts zu bedeuten?

Zu dem neuen Bild: Gibt es das Tresormontagewerk im Stallexpress? Ich dachte, das war nur in einem Event zu erspielen? Oder in zweien. Ich hab nämlich zwei davon.

CharlyJoe, populos and kielius252 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.