Ob wir bald Gemsen beherbergen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Tresor gabs im Stallexpress

CharlyJoe, mama260866, _Carol. und 2 anderen gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

da wird uns wohl in kommender Zeit wieder der Stall-Express erwarten, ggf. wieder mit der Mysteriösen Fracht I, die für Ställe (meine ich) zuständig ist, und mit der Mysteriösen Fracht II, die für Werkstuben (meine ich) zuständig ist... :)

zu sehen ist u.a. der Molch, der beim letzten Stall-Express brandneu war sowie das Tresormontagenwerk, welches ebenfalls neu war beim letzten Express.
    zu sehen ist auch der Schwan und der Igel.
    hier werden sich wohl die Farmer freuen, die so jung sind (farmmäßig), dass sie den Schwan als Rätselstall-Tier nicht mehr mitbekamen...

ganz neu wird dann die Gemse (nach der neuen Rechtschreibung Gämse) sein...! :)

das wird bestimmt wieder spannend werden, was uns der Zug so bringen wird...! :)

VG

P.S.: unterhalb des großen Bildes sehen wir auch vier kleinere Bilder.
    dies könnte darauf hindeuten, dass wir auch die Möglichkeit haben werden, ältere Rätselställe direkt - ohne den Weg über den Zug zu nehmen - erwerben zu können.
    dazu passt auch der Eintrag im Kalender zu November 2017, dass uns neben dem Stallsetzlingsexpress auch ein Stallmarathon erwarten wird... :)

Blümchen373, justabob, LottaMR1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

kielius252 Forenfreak

Ich bin mit Deiner Deiner Schlussfolgerung in diesem Falle nicht ganz einverstanden, weil die Bildchen auch woanders hin gehören könnten... (nämlich auch dorthin, wohin ich -Nadila- mit meinem ersten Tipp (s.a. >>hier<<) hinführen wollte...)

Ach übrigens:
    Auf "Deinem" Bildchen ist der Tiger zu sehen... ;)

Und wegen meines ersten Tipps von vorhin: Schau mal >>dort<< noch einmal vorbei... :)

.

iwalam70, justabob, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Also könnte es den Stallexpress auch für die Insel geben?

CharlyJoe und _Carol. gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich seh da den Hamster... wo siehst Du nen Tiger?

CharlyJoe und _Carol. gefällt dies.
  6. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

[​IMG] <- um dieses Bild ging es

_Carol. und CharlyJoe gefällt dies.
  7. kielius252

kielius252 Forenfreak

Na, der lugt hinter der Baustellen-Toilette hervor... 8)

Grafik selbst erstellt unter Verwendung eines bereits belegten Bildes!

.

iwalam70, Goolohexe, bimima und 7 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ein Tigerhamster oder Hamstertiger xD... danke dir, ich hab da echt nen Hamster drin gesehen :oops:

beere777, _Carol., hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  9. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

ich gerüchtel mal das eventuell Doc McBook beim stallsino uns auch welche von den neuen Tieren bringt oder?

10. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

11. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Und wo befindet sich die Insel im Meer ;)

Ich freue mich auf den Stallexpress :D dann kann ich endlich mal mein Lager ausräumen mit den Ställen - die ich nicht mehr brauche :D beim letzten konnte ich nicht mitmachen :cry: An alle maximale Erfolge und das neue Tiere bei uns allen auf der Farm einziehen können :inlove: Sonnige Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch Diabolo-Bln :inlove:

Edit ~Phoebe~: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2017
    mama260866 und Greywind gefällt dies.
  12. Greywind

Greywind Routinier

Ich hibbel schon die ganze Zeit, weil ich auf die offizielle Eventankündigung zum Stallexpress, MacBock und Stallsetzling warte.
    Ich glaube ich fange noch mit dem Nägelkauen an. xD

mama260866, danamue und Diabolo-Bln gefällt dies.
  13. danamue

danamue Admiral des Forums

Da werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Die 3 Events wurden verschoben, wird gleich geändert! (siehe AF)
    Wie schade......
    lg
    danamue

mama260866 und Greywind gefällt dies.
  14. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

morgen Mittag sind wir schlauer, spannend ist es ja wieder

Dakota und Greywind gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zusammen
    >>HIER<< geht es zur OA.

~~~~~~~
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Hier mache ich aber wie gewohnt die Tür hinter mir zu, wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~

mama260866, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.