Ob wir bald Pfauen züchten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das waren dann echte schnäppchen im vergleich zu den preisen von heute;)
    auch wenn ich nicht oft züchte bin ich auf die einzelnen zuchtstufen mit ihrer grafik sowie die hoffentlich einfallsreichen ;) namen der pfauen bis zur höchsten stufe gespannt, das zu verfolgen wird auch spass machen ;)und bringt vielleicht sogar die lust zum züchten mit wenn das SF auch mitmacht, bis zum märz ists ja noch lange hin.
     
    CharlyJoe, bimima, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  2. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    ...letzte Woche waren es noch Stinktiere, die gezüchtet wurden!! Und mal sehen xD was es in der nächsten Woche ist...
    Ich finde das o_O ziemlich konfus!! auch die das drei Aussagen erst zusammen sind und dann plötzlich drei unterschiedliche Threads werden, da kann doch der Hellseherin :) doch nur ein Fehler in der Kugel unterlaufen sein Sie sollte sie mal schütteln xD also bei "meiner" sieht es so aus [​IMG]
     
  3. danamue

    danamue Admiral des Forums

    aber ging es dabei nicht um die Werkstube vom Stinktier, welche im Zusammenhang mit dem nächsten Zuchtevent -Wilde Farmwelt 3 -gerüchtelt wurde?
    lg
    danamue
     
    CharlyJoe, Weilandi, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei der Vergrößerung, lieber @kielius252 , erkenne sogar ich als Neulesehilfenträger die Silhouette eines Pfauenkopfes.

    Grüße
     
    CharlyJoe, kielius252, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen Kielius252,
    vielen Dank für die Vergrößerung. Jetzt ist es eindeutig zu erkennen, es ist ein Pfauenkopf. ;)
     
    rosi1055, populos, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  6. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Pfauenzucht - großartig - diese eleganten Tiere zu züchten.

    Habe gleich meine 3 Pfauenställe auf der Wiese platziert. :)
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Warum denn "nur" 3 Stück ???
    Ich bin auch schon vorfreudig, von mir aus kann es gleich morgen losgehen.
    http://abload.de/image.php?img=pfauenvoll4rp8y.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aufgrund der GK habe ich mal 6 Pfauenställe in die Menagerie gepackt, die bis zur Zucht in Ruhe durchproduzieren können.

    Grüße
     
    medoka, Pflaenzli, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    masrin, Pflaenzli, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  10. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Habe nur einen Stall, werde mir erst mal einen zweiten gönnen. Mal schauen, wie viele Pfauen ich bis zum Event zusammen bekomme :) Ausreichend SuFu muss ja auch angefertigt werden ;)
     
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die kannst Du im Shop (Farmkorb) für 4800 MP erwerben, für den Fall, das Du mehr aufstellen möchtetst.


    @CharlyJoe
    Meine Waldlichtung ist auch voll und auf der Wilden Wiese stehen auch noch 12 Stück.
    Ich möchte gut vorbereitet sein. Du aber auch, wie ich sehe.
     
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Du siehst richtig... :)

    [​IMG] [​IMG]
    Wilde Wiese und Waldlichtung sind ebenfalls, und nicht nur gerüchteweise, auf die Pfauenzucht umgestellt... :D
     
    masrin, Pflaenzli, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  13. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Zwei Ställe habe ich mir noch gegönnt. Brauchte noch die Ställe für das Neon-Event..... Irgendwie schwinden die MP's schon wieder :(
     
    Pflaenzli und CharlyJoe gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wie meinst Du das ".....nicht nur gerüchteweise" ???
    Bestätigt ist die P-Zucht doch noch nicht.
     
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Du hast recht, ich meinte ja bei mir persönlich ist die Pfauenzucht nicht nur ein Gerücht, aber deswegen von mir als Hilfswort eingesetzt, damit ich in diesem Thread nicht OT schreibe. Sonst koche (würde) ich bestätigter Weise (kochen) und nicht nur gerüchteweise, und dann würde ich gerüchteweise wieder einen freundlichen Hinweis eines lieben Moderators oder einer noch viel "lieberen" Moderatorin erwarten dürfen. Darum habe ich das Wörtchen "gerüchteweise" nicht nur als Gerücht benutzt, was, wie ich gerüchteweise lesen konnte, zur Verwirrung führte, ist aber wiederum nur ein Gerücht. :);)
     
    -DerSchnuff-, -Örkel-, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  16. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Vielen Dank für die Marmelade, konnte sie gut verkaufen. Jetzt stehen ein paar Ställe mehr auf meiner Waldlichtung.

    Bin gepannt, wann die Pfauenzucht kommt, vor oder nach den Neon-Ställen ?
     
    CharlyJoe, Pflaenzli, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen,
    das wir in nicht zu ferner Zukunft Pfauen züchten können, ist ja schon fast kein Gerücht mehr.
    Ich möchte aber mal spekulieren, wie die Zuchtpfauen denn heißen könnten !!!
    ZT Stufe 1 Glücksrad Pfau
    ZT Stufe 2 Eiteler Pfau
    ZT Stufe 3 ??? (ich hab keine Ahnung) EDIT: nach @plutter49 Stelzenpfau
    ZT Stufe 4 Weißer Pfau
    ZT Stufe 5 Grüner Pfau
    ZT Stufe 6 Schmuckstück
    ZT Stufe 7 Pfauenauge
    ZT Stufe 8 Goldpfau
    Könnte so sein !!! :p

    EDIT:
    @plutter49
    Wenn es BP wieder um den SF-Absatz geht, gehe ich davon aus, das uns erst das Neon-Event und danach die Pfauenzucht angeboten wird. (so würde ich es machen, anders herum wäre es mir aber lieber)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
    masrin, CharlyJoe, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die mehr oder weniger liebe Moderatorin ist aber nicht zufrieden, nur weil das Wort gerüchtekücheweise in einem Posting vorkommt und ist jetzt trotzdem mal so frei, euch zu bitten, Eventvorbereitung und Co in der OT-GK zu schreiben. :)

    Im Interesse aller, damit es hier sauber bleibt.
    In Zukunft werde ich dann wieder verschieben. ;)

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
  19. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Stelzenpfau hätte auch was :)
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  20. SilverConvention

    SilverConvention Colonel des Forums

    Das mit der Pfauenzucht würde mir gefallen, schöne Tiere. Hab 600 Stück im Lager. Reicht das aus ?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.