Ob wir bald Pfauen züchten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    je nach dem wieviel Glück du hast, bzw welche abgaben gefordert sind, dann ja.
     
  2. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Kommt darauf an, welche Ställe Du bauen willst, da ich immer den pinken Stall mache, rechne ich immer mit 1000 Mindestgrundlage.
     
  3. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Es kommt immer drauf an wie die Sprünge sind, nachdem BP kräftig an der Schraube gedreht hat, kann es sein man braucht auch mehr als 1000 Tiere.
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Bin wirklich gespannt wann denn nun die Pfauenzucht kommt.
    Bin schon ganz wuschig, von mir aus könnte es gleich morgen los gehen.
    Tiere sind mehr als ausreichend vorhanden.
    ;)
     
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Pfauzucht kommt, die Frage bleibt nur wann ??? :):music:


    Hallo @~Phoebe~

    Wenn man schon Posting teilt wäre doch sehr angebracht auch einen Link da zu lassen,
    damit man es auch finden kann !!! Danke.
     
    yagmur_5, Dottij und Lixa777 gefällt dies.
  6. hallo ozdy, wie kielius schon im eingangspost geschrieben hat:
    Im Lenzmond...
    scheint Pavo... die Wiesen... der Lustbarkeit... zu bevölkern...

    pavo bedeutet pfau und der lenzmonat ist der märz.
     
    Magitta7070, CharlyJoe, yagmur_5 und 6 anderen gefällt dies.
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak


    Madame Starza gab uns zu Deiner Frage einen konkreten Hinweis:
    Wenn Du damit nichts anzufangen weißt, hilft Dir vielleicht ein Blick >>hierher<<. :)


    -----------

    Nachtrag:

    Die drei betreffenden Threads, in denen Du die durch die Dreiteilung entstandenen Beiträge findest, sind

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
    Magitta7070, iwalam70, CharlyJoe und 18 anderen gefällt dies.
  8. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    rosi1055, andy123493, bimima und 16 anderen gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Hui, orange könnte ParadiesvogelPfau heißen, ...sehr gespannt was Rot und Pink daherkommt!
     
    rosi1055, bimima, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    xD ;) die erste Stufe nennt sich dann weißer Pfau oder Albinopfau... und ich glaube ;) :p die orange Stufe ist ein Kanevalspfau, so bunt wie der daher kommt!!
     
    rosi1055, bimima, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  12. Ypsa

    Ypsa Stammspieler

    ...das ist ein typischer Schlossgarten in dem Pfauen gehalten wurden. Ob dies unser Hintergrund zum Event wird?
     
  13. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    elfriede, rosi1055, andy123493 und 7 anderen gefällt dies.
  14. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    rosi1055 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Der Fächer als Produkt einer WErkstube?
     
    rosi1055, bimima, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist es, damit könntest Du genau richtig liegen !!! ;)
     
    rosi1055, Magitta7070, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Der Fächer als Produkt passt in der Tat,. große Fächer aus Pfauenfedern waren in Indien zum Fächeln von Luft gebräuchlich, Pfauenfächer waren im 19 Jhr. ein typisches Teil der Ausstattung einer europäischen Dame zum Ballbesuch.

    Der Pfau hat sein Federkleid übrigens der Göttin Hera zu verdanken. Deren Mann Zeus hatte eine Geliebte (eine von etlichen), Io, die Hera aus Eifersucht in eine Kuh verwandelte und zu deren Bewachung sie den tausendäugien Riesen Argus (daher Argusaugen machen) abstellte. Mit den vielen Augen konnte er schlafen und doch wachen. Zeus passte das nicht, er ließ den Götterboten Hermes Argus betäuben und töten. Hera nahm die Augen und setzte sie in das Federkleid des Pfau ein.

    Übrigens wird von einer Religionsgemeinschaft ein Gott in Gestalt eines blauen Pfau verehrt, Melek Taus. Das ist jener "gefallene" Engel, den wir als Luzifer (anderer Name für Planet Venus oder auch Morgen/Abendstern genannt) kennen, der schönste der göttlichen Engel, der gegen Gott rebellierte.
    (Stammt aus meiner Gedächtnisshirnschachtel daher keine Quellenangaben ;))
     
    -Sternstaub-, masrin, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  20. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Clowns - Pfau wird am Baum 60 Sterne - Startpaket -Zucht 65 Sterne kosten
    Bild kann ich nicht vom Baum (Rune) machen -bin BlondxD
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.