Ob wir bald Pfauen züchten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte59

    arte59 Boardveteran

    Vielen Dank für die wie immer sehr ausführliche und schöne Zusammenfassung, lieber @kielius252 :)
     
  2. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Danke an Kielius, fürs Verschlüsseln und Zusammenfassen, danke aber auch an die fleißigen "Entschlüssler". Ich bin jedesmal fasziniert.

    Nun noch ein Gerücht meinerseits: Da das Event Mittwoch anfängt denke ich, dass es dann auch wieder mal einen Kurz-BBD am Anfang und den regulären zum Wochenende geben wird :inlove: ?
     
    kielius252, CharlyJoe, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Oh Pflaenzli, das waere prima mit dem Kurz BBD. Morgen ABend werde ich die Pfauengesellschaft ins Huettli bringen
     
    CharlyJoe, Magitta7070, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  4. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Bedanke mich ♥ herzlichst ♥ an die hervorragenden Köche für die Beiträge ..LG
     
    kielius252, CharlyJoe, Dragonia und 6 anderen gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]
    >>Quelle<<

    Zur Einführung der Pfauenzucht und zum damit verbundenen Event "Die Pfauenparade"
    sind zwischenzeitlich recht viele Informationen veröffentlicht worden.

    [​IMG]
    >>Quelle<<

    >>Ankündigung - Pfauenzucht<<
    Hier wir die Pfauenzucht ganz allgemein angekündigt und Ihr findet dort etliche wichtige
    weiterführende Links u.a. zu den neuen Zuchttieren, deren Ställen und Werkstuben!



    [​IMG]
    >>Quelle<<

    Nachfolgend die Links zum Event "Die Pfauenparade"

    >>OA zum Pfauenzucht-Event "Die Pfauenparade"<<
    Hier sind auch weiterführende Links zu den nach dem Event folgenden Farmhallen-Quests zu finden!

    >>FAQ zum Pfauenzucht-Event "Die Pfauenparade"<<

    >>Gesprächsrunde zum Pfauenzucht-Event "Die Pfauenparade<<



    Auch ein erster (Mini-) Babyboomtag ist angekündigt worden:

    >>OA Babyboom<<
    Eine Superfutterverkaufsaktion ist noch nicht angekündigt worden!
    Ich nehme an, dass es am Wochenende noch einmal eine längere Babyboom-Aktion geben wird!

    [​IMG]
    >>Quelle<<

    .
     
    Blümchen373, biyaban, elfriede und 14 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu ihr Lieben!

    @kielius252 war schon wieder fleißig und hat mir meine Arbeit weggenommen, mir bleibt dann nur mehr, hier den Schlüssel umzudrehen und euch viel Spaß zu wünschen! :)

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
    elfriede, Dragonia, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.