Obst und Gemüse sind gesund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Bei den Abgabemengen ist da ein kleinen Durcheinander, wenigstens bei der Gruppe mit den 8 Sterntalern, oder? Aufgaben 8 und 10 stimmen irgendwie nicht.

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

FAQ studiert & kapiert, da wird die Scheune aber nett gepluendert.xD

Schade das keine Inselfruechtchen abgegeben werden duerfen:oops:

siehe FAQ

- je nach Größe dann die geforderte Abgabemenge Baumfrüchte (nur Farm) + Paradiesäpfel abgeben und Sterntaler bekommen
    Quelle

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-obsthändler.46705/#post-2045316

& dann stellt sich die Frage wo die neuen Baeume aufgestellt werden koennen?? nur Farm oder ist auch Insel moeglicho_O
    Vermute das es warscheinlich nur Farmbaeume sein werden , da ja nur Farmfruechte abgeliefert werden koennen:music:

Mein Plan sieht erstmal so aus ,werde je 4 Baeume von den Neuen holen & das Sonstige = 184 Sternchen
    Das sind 21 grosse Lieferungen 1 mittlere & ne kleine, das stellt fuer meine Scheune keine Huerde dar;)
    Da bin ich schon gespannt wie es den so aus den Baeumen droppen wird, denn der Paradiesapfel schohnt die Scheune ja etwas:p

LG

Murmelhunter

mama260866, elfriede, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Schade, dass es nur Farmbaumfrüchte sind, hätte auch ganz viele Baha-Baumfrüchte. Aber vielleicht gibt es ja auch mal für Baha so was in der Art?
    Auf jeden Fall lohnt es sich, wenn man viele Aufgaben erledigen will und kann, die 8-Sterntaler Gruppe zu wählen, da gibt es so eine Art "Mengennachlass", hab aber noch nicht genau geschaut, ab wann es sich lohnt.

mama260866 und murmelhunter gefällt dies.
  4. murmelhunter

...ich glaube von dem Sternegegenwert lohnt sich die Kleine & Mittlere Aufgae nur 1 x, ( danach wird es sinnfrei & teurer;))
    danach ist man mit der grosssen Lieferung am besten bedient:music:

LG

Murmelhunter

mama260866 und Pflaenzli gefällt dies.
  5. murmelhunter

Anfangs ja aber die Progression macht es etwas klarer

Kleine jede weitere Abgabe: + 4000 MP Gegenwert pro Sterntaler

Mittlere Aufgabe jede weitere Abgabe: + 10.800 MP Gegenwert : 3 = 3600 pro Sterntaler

Grosse Aufgabe: jede weitere Abgabe: + 22.400 MP Gegenwert : 8 = 2800 pro Sterntaler

dachte auch erst das die Kleine oder Mittlere billiger ist, aber scheinbar ist dem nicht so:music:

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    mama260866 und Pflaenzli gefällt dies.
  6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

events wo nur farm und nicht bahama mit zählt fallen bei mir seit tee-event unter - eventpause - wird nix mehr umgebaut was von den bäumen fällt fällt was ich abgeben möchte entscheidet der letzte eventtag

7. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo

Ich glaube der name von den 3 sachen ,Tomate.Granatapel und Apel kennt man auch unter den namen.Paradiesäpel.

LG

mama260866 und kielius252 gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!

Da das Event ja bereits angekündigt wurde, werde ich hier nun mal zusperren, um weiteres OT zu verhindern. :)

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

Ihr habt wie immer großartige Vorarbeit geleistet :D

Ich wünch euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

~Thread closed~

mama260866 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.