obst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von p.hufnagel2 gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Um wieviel bitte???

Aufgaben
    :

Die Aufgaben sind endlos, allerdings erhöht sich die Abgabemenge bei jeder weiteren Abgabe. Ihr könnt die Aufgaben auch parallel erfüllen.

kleine Lieferung [​IMG]

AufgabeAbgabeFarmtalerLevel
    120000 MP Gegenwert Baumfrüchte12

mittlere Lieferung [​IMG]

172000 MP Gegenwert Baumfrüchte32

große Lieferung [​IMG]

1224000 MP Gegenwert Baumfrüchte82

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo p.hufnagel2 :)

Darüber haben wir keine Auflistung, somit kann ich dir auch nicht sagen, um wie viel sich die Abgabemenge bei jeder weiteren Aufgabe erhöht. Aber du bzw. ihr könnt euch ja in der Gesprächsrunde darüber austauschen. Es gibt bestimmt welche, die dort davon berichten, wie viel sie nach Aufgabe X einzahlen sollen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der Gesprächsrunde mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-obsthändler.55936/

3. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Hallo Indista,

geh mal in deinem link auf #684 ;)

So wie es da aussieht will da auch keiner mitspielen. ich werde mich dann der Herde anschließen8). Ausnahmsweise

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: na vielleicht findet sich ja noch wer, der mitspielt *nuschel ich persönlich werde auch nicht mitmachen, dafür sind mir meine Baumfrüchte zu schade, gebe nur die gedroppten Paradiesäpfel ab, mehr nicht Na dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Svejk1958 und Tigerfrau51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.