Obsthändler Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ojustilein gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ojustilein

ojustilein Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wo sind meine 6 Sterntaler vom Obsthändler.
    Bitte um Klärung.

herzl. Dank

ID : 53 83 2798

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ojustilein,

das Script welches die Sterntaler zurückbucht läuft noch.

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Mal eine andere Frage zum Obsthändler:
    (Hoffe, das geht noch zeitnah zu beantworten)

Ist das ein "wiederkehrendes" Event?
    bzw.
    Macht es Sinn, "Paradiesäpfel" (Drops) aufzuheben?

Bei "3 mal ernten" (insgesamt) in der kurzen Zeit ist nicht wirklich viel zusammengekommen. Nun überlege ich mir gerade, ob ich wirklich meine Scheune "plündern" will/soll, nur weil die Zeit nicht ausreichte um wenigstens eines der Bäumchen zu holen.
    Da würde ich meine wenigen Paradiesäpfel lieber gleich für das nächste Mal aufheben - statt mich "wieder mal" über einen "Zeitdruckmüll" (auch "neue Eventmechanik" genannt) zu ärgern.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Tancair,

ob dieses Event wiederkehrt kann ich dir nicht sagen, aber lt. FAQ werden die Paradiesäpfel nach dem Event umgetauscht:

Umtauschwert:

NameEPMP
    Paradiesapfel5050
    Sterntaler5025

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tancair:)

Das mit dem "Aufheben" wird schlecht gehen, denn die Paradiesäpfel werden nach dem Event umgetauscht, hier einmal die Tabelle aus der FAQ Der Obsthändler:

Umtauschwert:

NameEPMP
    Paradiesapfel5050
    Sterntaler5025

7. marlene

marlene Forenexperte

Hallo liebe Mods
    Habe schon so oft gefragt. Sind die vier neue Bäume am G&T Day tauschbar?
    Danke und einen schönen Abend noch

8. Indista

Hallo Marlene:)

ich weiß ja nun nicht, wo du schon so oft gefragt hast, aber hier nun einmal eine Antwort auf deine Frage ;) Leider wissen wir nicht, ob die neuen Bäume am G&T tauschbar sein werden. Da müssen wir uns gedulden und dann, wenn das Event startet, in die aktualisierte G&T Liste schauen. :)

9. Tancair

Tancair Forenaufseher

danke für die schnelle Antwort.

Da hatte ich wohl "Äpfel auf den Augen" o_O :eek:

Oder vor Ärger, das ein Event, welches mit zu wenigen Drops nicht zu schaffen bzw nur "mit TG fertig zu kaufen" war, gleich ein neues mit der gleichen "Abzo...- ähm Eventmechanik" kommt ... und eine Stunde nach diesem gleich das nächste ... einfach überlesen ...
    Wozu gibt es dann überhaupt die "Umfragen", wo viele Spieler anklicken, dass zu wenig Zeit war, (vor allem wenn man berufstätig ist) wenn darauf mit "noch weniger Zeit" reagiert wird ... diese "Umfragen" werde ich nun genauso ignorieren, wie weitere Events.

10. Indista

Oki. :)

Da hier alle Fragen beantwortet sind, alle Probleme von gestern bezogen auf das Obsthändler Event gestern auch noch behoben wurden, schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.