Obsthändler schon zu ??????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hi an alle
    ich versuche es seit einer geschlagenen viertel Stunde den Obsthändler aufzu rufen über die Eventuhr es klappt nicht , alles gemacht !!
    Was is los da ???????????
    lg kiki191131
    6462892

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei mir ist alles ok, könnte einzahlen

3. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Bei mir passt auch alles. Vielleicht musst dich mal aus und wieder einloggen?

4. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hi an alle
    nu klappt es wieder nach vollem ein+ausloggen dankeschön
    lg kiki

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da es hier um den obsthändler geht, frage ich mal hier
    wieso kann ich die drops nicht in die tiki-manufaktur einzahlen?
    angezeigt wird es, aber genommen wird es nicht, das heisst ich wähle die drops in der quest aus, aber es wird nichts wertet

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)

da muss ich selber mal nachfragen, testen kann ich es bei mir leider nicht :oops: Evtl. waren die Paradiesäpfel gar nicht für das Einzahlen in die Quest gedacht gewesen *grübel*

Nachtrag: Bei den Farm-Baumfrüchten kann man sie einzahlen, bei den Insel-Baumfrüchten nicht, vermutlich "zählen" sie eher zu den Farm-Baumfrüchten, auch wenn sie bei den Insel-Baumfrüchten mit aufgeführt sind.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  7. keschy

huhu, es ist ja nun mal da zum einzahlen, in der quest zur normalen menagerie gehts ja auch
    is denn heute noch mit einer antwort zu rechnen?

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

vermutlich eher nicht.

9. keschy

schnüff, dann nützt es ja auch nix mehr... danke