Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ralle1966 gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aggi22

aggi22 Boardanalytiker

Das ist ja wohl voll :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

2. Karl-Heinz1943

Karl-Heinz1943 Foren-Grünschnabel

Konnte auch schon 4 Minuten vor Schluß nicht mehr einzahlen

3. Flintenweib66

Flintenweib66 Laufenlerner

Bei mir stockte das Spiel auch auf einmal um13.56 Uhr.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Langsam wird's hier unerträglich >:(
    Was funktioniert hier eigentlich noch so, wie es sollte?

FamousFM, -TiDi- und Lantana gefällt dies.
  5. OI_Oerwin

OI_Oerwin Foren-Grünschnabel

War bei mir auch so. War gerade schön am Einzahlen als um ca. 13:55 nix mehr angenommen wurde. Ein solches Vorgehen trägt bestimmt nicht zur Zufriedenheit der Spieler bei....
    Bekommen wir deshalb die letzten angezahlten Stufen erstattet ?!??

-TiDi- gefällt dies.
  6. kallislütte

kallislütte Laufenlerner

Bei mir auch!! Ich bin bis Gegenwert 140.000 MP gekommen, dann wurde nichts mehr angenommen. Was passiert mit den eingezahlten Waren? Werden die zurückgebucht? Hatte ja schließlich noch 4 Minuten Zeit bis Eventende...

-TiDi- gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, wir horchen grade nach, mehr kann ich hierzu leider noch nicht schreiben

-TiDi- gefällt dies.
  8. aggi22

aggi22 Boardanalytiker

Hallo, kümmert sich noch einer um dieses Problem >:(

-TiDi- gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hier die aktuelle OA dazu:

Der Obsthändler

:)

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben!

Alle die angefangen haben und ihre Einzahlung nicht zu Ende bringen konnten, sollen sich bitte an den Support wenden.

Danke und noch einen schönen Tag......... HIER auch noch die entsprechende OA dazu!

CharlyJoe gefällt dies.
  11. *colonus

*colonus Stammspieler

wie wäre es wenn der Support sich an uns wendet? Wir sind ja schließlich alle betroffen.
    Ist doch viel einfacher.
    Lb.Gr.
    *colonus

-TiDi- gefällt dies.
  12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Sry, es richtet sich nicht gegen Dich, Du machst nur Deinen Job. Aber so langsam ist das Realsatire ... -.-

13. =Ontario=

Hallo *colonus!

Ich wage zu behaupten, dass nicht alle Spieler an diesem Event teilgenommen haben.
    Das wäre doch unmöglich wenn der Support alle Spieler aus Deutschland anschreiben müsste.......wie viele Farmen sind Nebenfarmen und werden nicht regelmäßig bespielt?
    Wie viele Farmen sind still gelegt?
    Wie viele Spieler haben das Event frühzeitig oder schon einen Tag vorher beendet?
    Die Liste ließe sich noch weiterführen..........Also, die Spieler die nicht mehr in den letzten Minuten vor 14:00 Uhr abgeben konnten und bereits begonnen haben, sollen sich an den Support wenden.

Hallo -TiDi-!

Der KollegInnen vom Support können genauso wenig dafür wie wir Mods oder ihr Spieler, dass das Event ein paar Minuten früher abgeschaltet wurde.
    Es gibt halt leider nur die Lösung über den Support, so schade ich das auch finde.

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Der Support hat ganz fix reagiert und die begonnene Einzahlung beendet und Farmtaler gebucht.
    Danke dafür :)

-TiDi- gefällt dies.
  15. =Ontario=

Danke dir für die erfreuliche Rückmeldung Pelgrim666, einen schönen Abend wünsche ich dir aber auch noch........Deinen Dank gebe ich natürlich sofort an den Support weiter!

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.