Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Hallo zusammen
    Beim Einzahlen von Obst zählt da der Scheunenwert ?
    LG Karl

2. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Sicher! was auch sonst?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Danke für die supperschnelle Antwort
    Noch eine für mich abschließende Frage ist bekannt ob der Shop mit neuen Preißen bestückt wird habe mir zb. das Superfutter als Sesonales Angebot geholt wird jetzt als ausverkauft angezeigt wird das zb. wieder aufgefüll
    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Karl1962-50 :)

darüber ist nichts bekannt, also liegen uns keine Informationen vor. Wenn uns Informationen vorliegen, dann werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt geben. Bezüglich des Superfutters, da habe ich dir hier auch einmal den Link zu der FAQ Allerleiwaren-Shop mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstiges-allerleiwaren-shop.60609/ Daraus zitiert:

Bei Saisonal-Angeboten werden einige immer zum 1. des nächsten Monats wieder aufgefüllt ( zu sehen an der Zeit-Anzeige im Kaufbutton )

andere wiederum könnt Ihr mehrfach kaufen. Dies seht Ihr hier im Bild (1/5)

An dem Timer oberhalb des Shops [​IMG] seht Ihr, wie lange es noch dauert, bis die Angebote erneuert werden .

Hallo keschy :)

Darüber haben wir keine Auflistung, somit kann ich dir auch nicht sagen, um wie viel sich die Abgabemenge bei jeder weiteren Aufgabe erhöht. Ein Tipp wäre sich in der Gesprächsrunde austauschen, wo evtl. Mitfarmer darüber berichten, wie viel sie nach Aufgabe X einzahlen sollen.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo habs wieder gelöscht, weil ich es grad im anderen theard gelesen hab
    wieder mal nur ne halbe FAQ, verste ich nich

keki6464 gefällt dies.
  7. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo

Falls ich es nicht überlesen habe (wenn ja, dann entschuldigung), ist aus der FAQ zum Obsthändler nicht ersichtlich, ob Baumfrüchte von Farm und Insel eingezahlt werden können. Dass es aus Farm und Inselbäumen droppt, das ist eindeutig rauszulesen.

Tja, aber wie ist es denn nun beim Einzahlen?

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wolf.K., du kannst auch Insel-Baumfrüchte einzahlen.

CharlyJoe und Wolf.K. gefällt dies.
  9. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hallo Kylwalda :)

Oh! sehr schön, das gefällt mir. "I like it"
    Vielen Dank für die Erleuchtung.

CharlyJoe gefällt dies.