Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bettyschatz gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Zahle ich ein oder zahle ich nicht ein?
    Wenn ich einzahle, wie komme ich dabei am Besten dabei weg, also was zahle ich ein?
    Was gefällt mir an dem Event? (Lob)
    Was gefällt mir nicht an dem Event? (Kritik)
    usw.
    Ich habe auch schon gesucht. Also ich erinnere mich nicht daran, dass es beim letzten Mal auch so war. Gefunden habe ich leider auch nichts. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
    Julia2346 gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Dann finde ich deine Aufregung doch sehr überzogen...
    Ich habe es schon verstanden, aber ich sehe es genau so wie aw705

aw705 gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich möchte mal sehen was passiert wenn ich beim nächsten TG Kauf, den ich nicht mehr machen werde, auch mal Prozente abziehe und statt der geforderten Euros einen Euro weniger einzahle. Bekomme ich dann die TG trotzdem ? Antwort vorweg genommen: NEIN.

Es ist auch keine Pfennigfuchserei.
    Wenn eine FAQ eine bestimmte Zahl fordert, dann gehe ich davon aus, dass diese auch stimmt !

Was kann ich dafür, dass die Macher des Events nicht rechnen können und jedesmal 7,25% der vorherigen Summe aufschlagen als neue abzugebende Summe ? Ohne die 0,25% wäre das nicht passiert ! Glatte Summen genommen schon wäre alles ok oder aber, wenn schon mit Kommasummen gearbeitet werden soll/muss, aus welchen Gründen auch immer, einfach das System anweisen diese nicht auf sondern abzurunden.

Bei einem Farmer macht das vielleicht nur wenige MPs aus die er mehr abgibt - bei mehreren Millionen Spielern addiert sich das aber zu ganz riesigen und gewaltigen Summen !

EDIT: Bitte verschont mich mit weiteren Zitaten und Kommentaren. Ich habe meine Meinung und dabei bleibe ich auch !
    Wünsche einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

... was dazu führt, das sich BP eine riesige und gewaltige Menge an Pixel-Äpfeln in Rachen wirft :)

Du hast recht, das ist keine Pfennigfuchserei, sondern Apfelspalterei - oder so ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also noch mal wiederhole:
    • Update-Info Problem ist gemeldet und
    • Tipp / Lösungsvorschlag wurde gegeben: Eine weitere Einzahlung, z.B. von 1 Apfel, erfüllt dann die Aufgabe.
    • Mehr als die Update-Info haben wir nicht, folglich können wir euch nichts anderes dazu sagen, also auch nicht wie lange es dauert.
    • Für den Austausch zum Event nutzt bitte die entsprechende Diskussionsrunde >>klick<<
    • Für Lob und Kritik gibt es auch noch den entsprechenden Bereich >>klick<<
    Hier schließe ich nun und ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche.

LadyNelke1, reiny und aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.